Das geilste Album - Umfrage

  • :D ...also die Reload finde ich gar nicht mal schlecht. justice ist ein Hammer Album trotz des "fehlenden" Basses.
    Die Master gefällt mir vom Sound her am meisten, der typische Metallica Sound. von den Thrash Speed Granaten her natürlich die Kill em All. :headbang::rockdevil: :drummer: :guitarist:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bei Orion geht mir jedesmal einer ab, wenn das Intro vorbei ist und die fetten Riffs einsetzten. :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also das ist wirklich ganz schwer zu sagen. Ich finde jedes Album hat was an sich. Kill Em All ist irgendwie so ein Party-Metal. Die Texte sind teilweise ziemlich schwachsinnig aber es rockt einfach nur. Master of Puppets ist so das hochgeschwindigkeits Album. Richtig schön agressiv und schnell. Die Texte sind auch geil. Die Load-Scheiben sind entspannter rock. Man lehnt sich bequem zurück, zündet sich ne Zigarre an und chillt. Und wenn man mal sauer auf das US-Regime ist zieht man sich die Justice rein. Für jede Lebenslage genau das richtige :finger:

  • und wen man Kuscheln will nimmt man Mama Said oder was? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • aber eine ganze Tube Vaseline bitte...sonst kommt die Frau noch um vor Schmerzen...oder sie hat Multiple O(h)rgasmen :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    aber eine ganze Tube Vaseline bitte...sonst kommt die Frau noch um vor Schmerzen...oder sie hat Multiple O(h)rgasmen :D


    Hehe,dazu kann ich nur eins sagen: DICKCRASH! :D


    Meine Liste:


    1.Justice
    2.Puppets
    3.Reload
    4.Lightning
    5.Garage
    6.Kill
    7.Load
    8.S&M
    9.Black Album

  • Meine Liste ist:


    1. Ride
    2. Puppets
    3. Black
    4. Kill
    5. Justice
    6. S&M
    7. ReLoad
    8. Garage Inc.
    9. Load


    Und so wird sie vorraussichtlich auch immer bleiben.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Master of Puppets ist bestimmt ganz gut für Sex...so mit Rhythmus und so :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Naja, mir fehlen noch RtL, K'eA und MoP, aber wenn ich mich bei den anderen entscheiden muss, dann:


    1.S&M
    2.Black Album
    3.LOAD
    4....and justice for all
    5.Garage Inc.
    6.RELOAD


    "S&M" finde ich am besten, weil ich die Qualität am besten finde und Heavy metal ja bei allen Alben vorhanden ist ( mehr oder weniger), außerdem ist auf "S&M" "One" mitdrauf!"

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • Ja, ja, morgen hol ich sie mir, naja, vielleicht nicht alle drei...

    Es gibt einige äußere Faktoren, die beteiligt sind. es ist nicht das typische "Gebt den Leuten was sie wollen" oder "Yeah, wir sind da um für euch Rock'n Roll zu spielen und den ganzen Tag eine Party zu feiern" oder sonst irgendein Scheißdreck. das ist verdammt noch mal unser Scheißdreck und wir wollen das tun, was gut für uns ist und wobei wir ein gutes Gefühl haben. Wenn du drauf stehst, bist du wollkommen, wenn nicht, da ist die Tür.


    Lars Ulrich, Metallica

  • nana, so lang kannste ja dann noch nich tallica hören, oder ?! ;) bei mir war´s auch so, ich hab dann allerdings alle alben bis auf die kea auf ner mp3cd gekriegt und mich da dann auch gut reingehört, dann letzten Sommer die Kea neu, ich kannte bis dato nur metal militia und kannte alle Alben schon sehr gut, das war schon was ungewöhnliches geiles, die kea hat so einen Spaß gemacht bei den ersten Durchläufen, ein Hammer, kauf sie dir auch zum schluß ! :headbang:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare