Das geilste Album - Umfrage

  • also mich würde mal so interessieren was ihr so als geilstes metallica album werten würdet!
    meiner meunung nach würde die liste so ausschaun:


    1. Black Album
    2. Load
    3. Garage Inc.
    4. Ride the lightning
    5. Master of Puppets
    6. S&M
    7. Reload
    8. Kill'em all
    9. ...and justice for all


    wobei ein: dyers eve,Unforgiven II,Low man's lyric,Seek&Destroy (DIE mördernummer live) oder ein Fuel trotzdem VERDAMMT geil ist!!!
    METALLICA RULZ!!!! neue album wird fett!!! (hoff ich mal)


    Who made you God to say
    I'll take your life from you!
    Flash before my eyes
    Now it's time to die!!!

  • Naja,mit Deiner Liste werden sicher viele nicht übereinstimmen! :D
    Aber das ist eh egal,das dreht sich bei mir ständig welches Alb ich gerade am geilsten finde,aber meistens zwischen Ride,MoP und Justice.

  • hm meine liste. das ist schwer zu sagen es ist eigentlich eh so wie mr. gilmour sagt: "immer das was gerade am meißten rockt".


    Ich stell trotzdem mal ne liste auf:


    - ...and justice for all
    - Black Album
    - Master of Puppetz
    - Ride The Lightning
    - Kill 'Em All
    - Load
    - ReLoad
    - Garage


    Aber wie gesagt ist nicht immer gleich :rockdevil:

  • Bei mir ist das ähnlich wie bei meinen Vorrednern, auch von der Stimmung abhängig aber ich versuch's mal...


    1.) ...And Justice For All
    2.) Ride The Lightning
    3.) Master Of Puppets
    4.) Kill 'Em All
    5.) Garage, Inc.
    6.) The Black Album
    7.) Load
    8.) S&M
    9.) Reload


    So sieht's ungefähr bei mir zur Zeit aus aber wie gesagt kann sich das ständig erinnern. Nur 'Reload' bleibt bei mir so gut wie immer auf dem letzten Platz. :baby:

  • bei mir wechselt das ständig


    aber AJFA fasziniert mich von den Texten her jedesmal aufs neue :tongue:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Hhm...die Qual der Wahl...
    1.Master
    2.Justice
    3.Kill
    4.Ride
    5.Live Shit
    6.Black
    7.Garage Inc
    8.Reload
    9.Load
    10. S&m

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :-) wusste eh das hier fast niemand meiner meinung sein wird!bin wahrscheinlich einfach zu jung um den OLD-SHIT so richtig geil zu finden!


    die live-shit hab ich nicht als album mitreingezogen,weiss nicht warum-is aba ziemlich geil das teil!


    aba was mich nun wirklich überrascht is das die JUSTICE so weit vorn is - hab schon oft gelesen: wer die justice net mag hat metallica net verstanden uns so...ich finde das album net so geil,aba naja vielleicht wirds noch!


    aja und warum is GARAGE so weit unten?
    Sabbra Cadabra,Breadfan,It's Electric, Astronomy, Turn the page ----> sind doch ziemlich geil!

  • Nein,ich finde da ist tolle Mucke drauf,aber es ist eben weiß Gott nicht das was ich von MET hören wollte!!
    Die heißen METALLica und nicht ROCKallica!!
    Das das ales Covers sind...okay,wers nicht mag der hört halt weg,ich find das langsam albern immer über die "achso kommerziellen" Bands herzuziehen die auch mal was Covern.
    Wenn jemand ne Band gründet hat er IMMER im Hinterkopf,ob er vielleicht mal viel Kohle mit der Band machen kann,also was soll das Geheuchel? 8)
    Nur,wer behauptet,auf Garage seien "astreine Metallsongs" ,(Zitat aus einem anderen Forum! :D ),der hat m. E. die Materie nicht so ganz verstanden[IMG:http://www.saitenheld.de/irre.gif] .
    Also:Garage= Saucoole Partymucke,aber alles vor Load = M.E.T.A.L.L. :rockdevil::headbang: :guitarist: :shottie: :finger: :bier: :drummer: :kotz: :smile2:

  • Zitat

    Original von seb
    Die 2. CD kann man durchaus als Metal bezeichnen

    Könnte daran liegen, dass auf CD 2 alle Songs (bis auf die letzten paar) von vor Load stammen und somit auch laut David Gilmour's Theorie Metal (nur mit einem L!) sind. ;)

  • 1000000000 Danke für die Aufklärung.
    Nicht auszudenken was passiert wäre,hätte ich Metal weiterhin mit zwei l geschrieben....
    Kriege,Waldsterben,Hungersnot...kaum auszumalen :finger:
    Ich habe einen weiteren Paragraphen für Deine Postingregeln:


    §4 Bitte gut nachdenken ob eine Belehrung anderer Forenteilnehmer angebracht und erwünscht ist,unabhängig von der Richtigkeit des Inhalts.


    Aber egal,Hauptsache Metalica-Fan!! :D

  • Meine momentane Liste (ändert sich auch abundzu :D )


    1. Ride
    2. Black
    3. Master
    4. Kill
    5. Justice
    6. Load
    7. ReLoad


    Reload und S&M zähl ich nich zu, das eine is ein Liveauftritt, das andere is ja gar nich von Metallica, sondern von andern Bands, trotzdem beides auch starke Platten ! :headbang:

  • Ich will mich da eigentlich net so festlegen, weil das bei mir im stundentakt wechselt.... :D aber ich weiß immer noch net, was ihr alle gegen die ReLoad habt. Ich find die geil... zumindest, bis ich das nächste Album höre.... :D

  • Zitat

    Reload und S&M zähl ich nich zu, das eine is ein Liveauftritt, das andere is ja gar nich von Metallica, sondern von andern Bands, trotzdem beides auch starke Platten !


    @scary Reload is nich von Metallica? Du meinst bestimmt die Garage :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich kann das gar nicht so richtig sagen, welches Album mir am besten gefällt. Heute z.B. habe ich im Zug zuerst die S&M (2.CD) gehört, dann das Black Album. Zu Hause läuft die Garage rauf und runter.


    Metallica herscht :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich kann auch net so genau sagen welches mein lieblings album ist. bei mir schwangt das jede woche. aber von den texten her finde ich das Justice am besten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.