• Ach du Scheiße...sind wir hier alle Brillenträger oder was?
    Ich habe ja auch eine seit meinem 15. Lebensjahr...nur habe ich sie immer nur im Unterricht aufgesetzt. Draußen war ich zu Eitel für. Aber jetzt seit einem Jahr trage ich sie fast die ganze Zeit...ist schon ätzend mit Brille überhaupt in allem auch beim Bangen. Mit Brille ich schon Kacke, man muß gut aufpassen das sie nicht auf dem Boden landet.
    Ich haben auch noch ne Sonnenbrille die mir mein Augenarzt verschrieben hat. Bin ziemlich Lichtempfindlich und beim Autofahren ist das ein Scheißdreck, dann sehe ich manchmal nix wegen der Sonne.
    Kontaktlinsen wollte ich mir mal holen aber ich würde das nervig finden sie jedes mal aufzusetzen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Als ich das letzte mal auf einem Festival in Portugal war hatte ich mit meiner Sonnenbrille mit verstärkten Brillengläsern gebangt. Spät in der Nacht als Iron Maiden lief :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also so nervig sind Linsen auch ned ich hab meine seit Winter 98 und nach einer eingewöhnungs zeit ist das morgentlich einsetzten so selbstverständlich wie das allmorgendliche Pickel ausdrücken :D

  • also, ich hab so Monats linsen, nach 4 Wochen wegwerfen und frische rein.
    Die erste Woch drückts etwas aber dann eigentlich nimmer, merkt man garned

  • Wie teuer ist denn der Spaß?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Oh 8o doch so teuer...aber jedes halbe Jahr, geht doch noch.
    Meine Augenärztin will mir mal beim nächstem Termin welche verschreiben zur Probe, um zu testen ob ich sie überhaupt vertragen kann.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hey Leute. Ich habe ne Brille seit ich 2 Jahre alt bin, Kontaktlinsen mit 9 und im nächsten Winter werde ich operiert und bekomme feste Linsen, die ein lebenlang halten.
    COOL! 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ui...feste Linsen? Wie teuer ist den so was? Also ich kenne nur diese Laser Operation...diese operation soll Schmerzlos sein und danach braucht man keine Sehhilfe mehr, also keine Brille und keine Kontaktlinsen. Nur soll es verdammt teuer sein... ;(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 4000 DM pro Auge, würde ich gerne machen lassen zu 99% geht da alles Glat, also nur bei 1 % kommen komplikationen auf, allerdings weiß man noch nichts über Spätfolgen

  • Also ich habe mal gehört das es etwas billiger ist...4000DM ist heftig. Ich würde das auch machen wenn es nicht so teuer wär.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare