Was macht ihr wenn das neue Album totaler müll wird?

  • also ich für meinen teil habe dann genug..ich werde wirklich metallica den rücken zudrehen wird hart aber ich werde es machen.
    Erst wartet man fast 6 jahre auf ein wircklich geiles album und dann wird das vielleicht auch noch das schlimmste was met jemals machen werden..so geht das nich weiter X(

  • Was heißt Ihnenn den Rücken zudrehen?
    Willst Du dann nicht mehr aufs Konzi,ihre Cd`s nich mehr hören etc?
    Ich für meinen Teil würde einfach die neue Scheibe nicht kaufen,fertig!
    Und SOOO viel schlehter als der Kram aus der "Nach-Black"-Zeit kanns nicht werden.

  • Tja, was ich mache weißt du ja schon Darth, ich mach genau das gleiche...ich kauf mir dann noch ein Shirt das habe ich bei Ebay mal gesehen...Shirt für EX-Metallica Fans :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also die alten Sachen werde ich auf jeden Fall noch hören, aber das neue Album nicht.
    Aber erstmal abwarten, vielleicht war das ja nur ein Ausrutscher

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    Was heißt Ihnenn den Rücken zudrehen?
    Willst Du dann nicht mehr aufs Konzi,ihre Cd`s nich mehr hören etc?


    ganau das...ist und wird wenn es kommt zwar hart aber ich werde es machen..denn wenn das album nix wird ist endgültig schluss mit metallica meiner meinung nach danach werden sie denke ich mal überlegen ob sie aufhören


    EDIT. naja die alten sachen werde ich schon noch hören

  • Ok,das ich mir kein Album kaufe auf dem Drecksmucke ist nur weil irgendein Public-Relator durchgesetzt hat das Metallica draufstehen darf ist doch klar.
    Also hast Du im Grunde nur klargestellt wie onehin jeder echte Metall(ica) Fan denkt! :D:headbang: :bier:

  • :( was ich dann mache ???schlimm schlimm ich bin mit der msik aufgewachsen hab sie immer gemocht...hab ihnen auch nach loAD ETC NICHT den rücken gekehrt...aba wenn sie agkacken werd ich das auch nicht akzeptieren nur weil sie einer der verdammten wichtigsten bands sin dies gibt heissts snoch lange net dass sie sich allen scheiss erleubven können 8)

  • Ich werde es mir kaufen und mich selbst überzeugen....ja, ich werde es auf jeden Fall kaufen! Wenn es schlecht ist bleibe ich Fan der alten Sachen und ihrer Konzerte - denke ich! Eventuell rückt Slayer dann für mich von 2 auf 1 in meiner Liste, aber einen adäquater Ersatz kann Slayer niemals sein! Megadeth ist tod. ICH WILL DIE 80er wieder ;( Es kommt ja auch nichts nach!! ALLES KÄSE! Hier fehlt so ein richtig deprimierter Smiley (paradox oder??) der die Tiefen meiner Seele wiedergibt!!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Erst mal abwarten...irgendwie glaube ich noch nicht so richtig dran dass das Album so schlecht sein könnte, auch wenn sich der neue Song so schlecht anhört. Wenn doch bleibe ich auch noch Fan der alten Sachen, das auf jeden Fall und sollten sie mal Touren werde ich sie mir bei gelegenheit auch noch reinziehen, aber das neue Album?! Zuerst Probe hören und dann mal sehen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Metallica hatte noch kein schlechtes Album, wieso sollte das neue schlecht werden.


    Eins muss allen klar sein: Es wird sicher nicht so heavy wie Master oder Lightning. Wohl eher wie Load.

  • Also wie die alten zeiten nicht, aber ich glaube auch nicht Load, sondern total was anderes...sie meinten ja selbst das sie auf diesen Blues Metal Kram keine Lust mehr haben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ha, das neue Album wird wieder wie Kill ´em All :D wär doch geil, das erwartet nämlich nun wirklich keiner und Metallica hätten einmal mehr alle verblüfft

  • Ich werde mir das Album auf jeden Fall holen. Dafür hab ich schon zu lange drauf gewartet. Und der Rap-Song lässt ja garnicht mal so schlechtes erahnen. Hetfields Stimme ist agressiver und die Riffs auch. Das ganze war ja nur ein Projekt (wenn auch ein ziemlich beschissenes).

  • Genau da hat seb recht spekuliert doch nicht darauf das, das Neue Album, das es noch nicht gibt so wird wie der Rap Song, den ich glaub das Album wird bestimmt nicht wie der beschissene Song mit Ja Schwul....äh...Ja Rule. :headbang:
    Also wartet ab wie es wird.
    Ihr alten päsimisten ;)

  • Ich bezweifle es ja auch das es so wie der Scheiß Song wird...also wollen wir hoffen das ihr Recht habt. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare