• werden hier jetzt eigentlich überhaupt nur mehr solche seiten gepostet oder wie ist das? :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich würd mal gern so einen irren sehen die solche seiten ins netz stellen :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • LOL das gibts nicht ! obwohl das gefaket sein muss ist dies hier zu blöd ROFL!!!! :


    "LOL", (auch "LOOOOL" *):
    bedeutet auf Englisch (Achtung!) etwa soviel wie "Laugs Out Loud", also auf Deutsch: "Lacht Aus Laut", was auch soviel bedeutet wie "jemanden laut auslachen". Es handelt sich hierbei um eine gemeine Form, über jemanden zu lachen oder auch ihn zu verspotten. Ein recht primitiver Ausdruck, der unter hartgesottenen Spielern hin und wieder auch im Sprachgebrauch angewandt wird.



    "ROFL":
    auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint".

  • rofl !!


    ich war eben 3 mal, immer unter anderem Nick in ihrem "Redekanal", ihren behinderten chat. Die page ist kein Fake, die meinen es wirklich ernst :rofl: . Wie krank muss man sein :kotz: .


    :rofl: :rofl: :rofl:

  • das ist zu krank! ein gewisser josefheilmann versucht mich gerade zu belehren und sagt ich würde sowieso dem jüngsten gericht verfallen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • der kontakt zum anderen geschlecht sollte bis 21 verboten sein :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • args ich will auch rein !!!


    aber ich hab das böse Wort "Motherfucker" benutzt und wurde gebannt :rofl:. Jetzt hab ich keine Lust neu in Netz zu gehen, weil ich gerade am saugen bin :D:D .

  • da drin wird man mit sie angeredet aber herr heilmann ist jetzt leider weg, nur mehr bruder-engelbert und ein gewisser chefbot da :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich habe soeben erfahren das herr heilman zu bett gegangen ist weil er müde ist :D


    EDIT: soeben wurde ich gemahnt weil ich zu herrn franzgundolf nicht guten tag sondern hallo gesagt habe :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare