We did it again - ich hab ihn

  • meine freundin hat einen passenden Ausduck für dieses "Lied" (???) gefunden : "Klingt ja beschissen...wie Metallica in HipHop Version "
    gott, dass ich das hören musste :kotz:;(

  • Also auf jeden Fall ist das was wir hören nicht Metallica...wen der Song von einem Rapper gemixed wurde, dann erklärt das ja alles. Das Album wird nie im Leben so wie dieses Lied...glaube ich einfach nicht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nein, natürlich nicht, also alles im grünen Bereich für´s Album - trotzdem habe ich mir sehr viel mehr von diesem Song erhofft, so eine Art Ausblick aufs nächste Album

  • Man kann nicht sagen, das Rap an sich scheiße ist. Es gab auch ein paar (wenige) gute Sachen. Aber JaRule? Ich wette nichtmal die Rapper und HipHopper werden den Song mögen. JaRule ist in der Rap-Szene ja auch nicht wirklich annerkannt, weil er "sellout" betrieben hat. Ich hab auf jeden Fall bessere Raps gehört als den scheiß. Hetfields Refrain Part gefällt mir zwar ganz gut, aber die Riffs hauen mich auch nicht vom Hocker. Klingt alles sehr einfach :kotz:

  • guter Rap, also wenn du hip hop meinst, naja, komm mir jetzt aber ned mit "Weck mich auf" der depp hat nen Sprachfehler.
    Bei einigen Crossover bands kommt das ganz gut, aber sonst find ich diesen Sprechgesang recht scheiße

  • Unter einem guten Rapper verstehe ich Busta Rhymes, der hat es drauf...muß ich zugeben...so schnell wie der rappt ist doch nicht normal. Erinnert mich schon an Tom Araya, der hat auch Gesang Parts wo er auf das Gaspedal tritt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    , komm mir jetzt aber ned mit "Weck mich auf" der depp hat nen Sprachfehler.


    Na und ?
    Ich finde das ganz gut,wegen der Message und so.Normalerweise handeln Hip-Hop songs doch eh immer von nur einem Tema:WIR SIND DIE GRÖSSTEN!!!
    Kaum ein Song in dem nicht so ne Zeile wie "Jetzt sind wir hier und zeigen euch wie genial wir sind " (sinngemäß) vorkommt:kotz:

  • aba der sammy typ mit weck mich auf is doch selber so ein dummer arroganter depp und jetz meint er mit weck mich auf sozialkritisch zu werden...sxo was verlogenes baut selber doch die grösste scheisse der typ :kotz:

  • Der Rest von Ihm is Scheiße das stimmt.
    Aber vielleicht hats ja doch was gutes weil jemand drüber nachdenkt...
    Ausserdem is das Video gut.
    Ich glaub ja auch das auch oder gerade die Hip-Hop Szene sehr von Trittbrettfahrern überschwemmt wird,die an einen Scheißdreck glauben und nur die schnelle und seeeehr einfache Kohle im Sinn haben :kotz:
    Tja,was soll man machen. ;(

  • naja ich denk es gibt in jedem breich dumme mitläufer...sieht man doch zur zeit am besten an der tollen numetal szene bis auf a paar ausnahmen(die ich dann auch nima so zu der szene dazu zähl..)klingen die dóch eh alle gleich...

  • Nein, nein ....NEEEEEIIIN!!!! Wie kann man nur so eine Scheiße wie dieses Lied produzieren????? Das gibt es einfach nicht! Nix da gewöhnungsbedürftig, dieser "Song", der mit Musik überhaupt nix am Hut hat, ist so beschissen, dass man nicht mal 1 min lang zuhören kann, davon wird man krank Das ist nie und nimmer Metallica! ich glaube fast, die wissen nicht, was sie da zusammengespielt haben, da kommt die Behauptung, sie wären taub recht gut! ICh kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Album so wird...
    Was ist nur aus unseren Metallica geworden??? Vielleicht hab ich mir ein falsches gezogen, aber Seb hat ja gesagt, dass dieses Stück Scheiße 4:43 lang ist. Oh mann, ich glaube aber irgendwie trotzdem, dass das nicht die Originale Version ist, die auf dem Album erscheinen wird.

  • Das wird nicht auf dem Album sein!
    Das hat mit der "neuen" Musikrichtung die Met einschlagen wollen nix zu tun,warum die allerdings überhaupt son Scheiß gemacht haben kann ich Dir auch nicht sagen :nixweiss:

  • Hab eben ein P.Diddy-Video gesehen. 3 obercoole Rapper auf ne Harley. Unglaublich, oder?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das machen die meisten Rapper jetzt so..die sitzen auf harleys und fangen an gitarre zu spielen und machen alle ein auf rocker aber ich weiss echt nich warum die das machen....tja haben wohl gemerkt was cooler ist und müssen es jetzt gleich in den dreck ziehen

  • das nennt man Commerz Kacke...aus allem das beste für sich nutzen um Knete zu machen. Aber glauben an einen Scheiß Dreck...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Leute ich glaub ich kann euch ein klein wenig beruhigen


    wenn ihr mal auf encycmet.com geht
    da sagt Lars was über den Track und übers neue Album
    ich glaub das wird euch gefallen :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Also mir auch...genau das gegenteil von dem was wir hier erzählen. Aber der Song ist doch kein Fake.
    Aber nach diesem Statement können wir alle hoffen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare