We did it again - ich hab ihn

  • ja und etwas dümmeren dialogen (wenn das überhaupt noch möglich ist)
    Kirk:"ich hab jason schon ne weile net mehr gesehn"
    James und Lars:"ooohhh *generft* ......so ein...!"
    oder auch
    James:"wo ist denn nur mein grüner tee??"
    Lars:"neben unserem Whiskey"
    :D

  • :D ...Lars: Gug mah da James...ne neue Coach...mit Vibrations Massage Funktion...mit drei wählbaren Stufen. Sitzheizung..., und nicht zu vergessen mit einem Whiskey Ständer... :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • James:"ach ja leute hab ein paar veränderungen gemacht.
    Du Kirk bist jetzt Rythm Gittar Player und an den Vocals,Du Lars bist jetzt Lead gitar Player und ich sitz an den drums." :D

  • ...nö ich will nicht...*heul* ich kann das doch gar nicht :(
    (Alle nehmen Lars in den Arm und ermutigen ihn)
    Doch du kannst das...ist doch ganz einfach...
    ..ach näh...ich sitze lieber hinter meiner Schießbude und verstecke mich vor allen die mich erschießen wollen.


    Wer will dich den erschießen? Komm du packst das schon...guck ma Kirk meckert nicht rum...
    (Lars flemmt wie ein kleines Kind) ...ich will zu Mama :D
    OK OK...jetzt beruhig dich mal...Ok...du kriegst auch eine neue Coach

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ach und ich habe was vergessen ab sofort heißt du nicht mehr Lars Ulrich sondern Larssen Ulrichskön, Kirk heißt ab sofort Kirkov Hammlet und ich heiße Blond,... James Blond

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • LoL hab mir auch den verfickten Vögelgezwischer-Fake gezogen X(:(8o :)) :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • @King dann müßte das der Richtige Song sein :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ...Summ...bribribriiiiiiiiii....zwitschzwitsch....zwitsch briiirrrrrrrzirtsch...


    äh ja ... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also jetzt habe ich den Song auch, das ist der letzte Scheiß Dreck, da finde ich Load und Reload noch 1000mal geiler als dieser verfickte Scheiß Song...Metallica spucken wieder Kommerz

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • I Disappear ist doch ein Super Song im vergleich zu dem hier

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Stimmt der rockt wenigstens noch...ich sehe es shcon kommen wie alle Scheiß HipHopper kommen und sagen yeah Metallica ist voll geil...die neuen HipHopper

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • RapMetal oder so ne Scheiße...und sie kommen damit noch in die Charts...wie lange sollen wir so ne Scheiße noch dulden, jetzt mal an alle Metallica Fans...wie lange...ich hab eentschloßen der Band denn Rücken zu zudrehen wenn das Album genau so schlimm ist wie dieser Song...was ich habe nicht hoffe.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das hofft keiner..aber ich werde das wohl auch machen dann is wircklich schluss erst wartet man fast 6 jahre auf ein neues studoi album und dann wird das auch noch ein totaler flopp...aber ich denke mal dann ist es auch aus mit ihnen..met werden sich dann überlegen was sie beim nächsten comeback mach werden


    klingt jetzt hart ist aber so

  • Hart aber herzlich :D ...nein es stimmt schon, so kann es nicht weiter gehen...so werden sie zu richtigen Verrätern.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare