We did it again - ich hab ihn

  • Ich hab den neuen Metallica Song. Sehr gewöhnungsbedürftig! Was komplett neues! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Das ist niemals Metallica! Saugen könnt ihr euch das Teil bei Kazaa. Ist so ca. 6.5 MB groß und hat eine länge von 4:43 min

  • keine sorge das willst du nicht hören..danach gibt jeder metallica fan endgültig die hoffnung auf das sie wieder zu den "alten zeiten" zurück kommen
    ich fin das zum :kotz:

  • Ich dachte der Song kommt erst diesen Monat raus, und du hast ihn schon?
    Und gefällt es dir denn?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja also james stimme wurde verzert (wenn er das überhaupt ist) und irgendwie finde ich passt in dem song nix zusammen.....ich glaube da haben met zum erstenmal einen flopp produziert

  • Also wenn das Stimmt und das Album auch ein Flopp sein sollte dann ist endgültig Schluß mit Lustig X( Es gibts ja noch andere Bands...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Selbst für einen Rap-Song oder Nu-Metal-Song ist das Teil der allerletzte Scheiß. Aber das ist garantiert nur ein einmaliger Ausrutscher! ;(


    Hoffe ich! :headbang:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • naja also wie sie da auf den gitarren rumdüdeln :D klingt schon heavy aber wenn das hört merkt man das es 2 verschiedene songs sein müssen den (find ich zumindest)
    die übergänge sind dreck und wie gesagt die beiden stüvke der songs (wenn es den auch 2 verschiedene sind) passen einfach net zusammen


    zum thema andere bands ich empfehle mal SOiL :D :smile2:

  • Schlechtes Omen...ich befürchte schon übles. ;( Sind die jetzt vielleicht wirklich am Ende? Abwarten und Tee trinken.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich habe den Song noch nicht gehört, aber wenn jeder meint der sei Scheiße dann wird das schon stimmen...
    Zum Thema Taub...die haben ein krassen Tinitus der alle ihre schrägen Töne übertönt, so checken sie gar nichts mehr

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Nein?!...Man verrasch mich nicht, das war einfach Metal du hast es doch gehört Lars? Oder...?


    Häh was...Was denn? Sprich lauter...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ...Sofa...Sofa ist immer gut, lass es uns mal einweihen. :D Aber ich könnte schwören ich habe was gehört... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja sowas wie The Osbournes...nur noch mkt Jackass Einflüssen. :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.