• ich bin gerad bei der letzten folge der ersten staffel und finde die letzten folgen verpassen der serie einen faden beigeschmack, weil sie irgendwie übertrieben sind und das ganze in die länge ziehen.


    naja, evtl noch mal alles wirken lassen, dann äußere ich mich noch mal.

  • Guck dir lieber eine gute Serie an wie The Sopranos, Six Feet Under, welche Teifgang haben. :) 24 ist, genauso wie Lost und erst recht Prison Break, halt für das 08/15 Quotenpublikum gemacht. Ich kann mir diesen Rotz nicht mehr geben *elitär sei*

  • Du wirst es nicht bereuen. Ist halt ein Drama mit einer guten Portion schwarzem Humor, bisher konnte ich noch niemanden finden, der die Serie scheiße findet. Nächste Woche bestell ich mir für 90 Pfund die Sopranos Deluxe Box bei Amazon in England. knapp 100 Eur für 30 DVDs ist ein absolutes Superschnäppchen. Der Pfund-Euro Wechselkurs ist ja fast 1:1 zur Zeit. Das war hier doch der allgemeine Serien thread, oder nicht? :D


    24 hab ich übrigens nach der dritten Staffel aufgegeben. War zwar schon etwas nettes Neues, aber nutzt sich auch recht schnell ab; find ich jedenfalls. Vor allem, weil es halt stellenweise auch etwas zu sehr übertrieben ist. Jack Bauer ist tot, wird wiederbelebt und sprintet unmittelbar danach wieder wie ein junger Gott. Naja...

  • mal ne frage an die 24 cracks:
    Kann man auch mit ner belibigen staffel einsteigen oder ist das wie bei LOST, wenn man die 4 Folge der 1.Staffel nicht gesehen hat versteht man Folge 9 der 5. Staffel nichtmehr?

  • also im großen und ganzen versteht man jede folge für sich. man muss halt nur wissen, dass jack ein ganz harter hund ist. :D


    aber man sollte schon in der ersten folge der staffel anfangen.

  • hm.... weil seitdem ich in den genuss von blu-rays gekommen bin muss alles auf blu-ray sein, und da gibts glaube bisher nur die 7. staffel.
    und nu hab ich gedacht weil ja jede staffel ne abgeschlossene geschichte erzählt kann man da auchmal ohne vorkenntnisse einsteigen, nicht wie bei lost, da peil ich eh nichts...wobei da peilt man glaub auch nichts wenn man alles gesehen hat

  • schon klar, bevor ich da über 50 tacken zahl, nur will ichs dann ja auf blu ray, und da gibts nur die 7. staffel und wenn die 7. staffel ohne die sechs davor keinen sinn ergibt kann ichs mir ja ganz sparen. Darum frag ich ja erstamal Kenner ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare