In Flames (Melodic Death)

  • @lepper. die live-cd (ich glaube "the tokyo showdown") die is schonmal recht cool. only for the weak die sachen kommen schon hart rüber :headbang: :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja so wie bei square nothing der song is cool

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Nanana...eiei...sowas macht man nicht, sich einfach das Album runterladen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hmm, also vom ersten Höreindruck hat´s mich jetzt aber nich grad vom Hocker gerissen, ich würd´s eher als solides Werk von ihnen bezeichnen - die elektronischen Elemente sind etwas stärker in den Vordergrund gerückt :skeptisch:

  • Also nicht so toll wie Clayman...oder? Ich habe mir schon gedacht das da etwas faul ist...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • musst du dir halt selber mal anhören...aber doch..manche Songs sind sehr sehr hart, das is geil, aber irgendwie klingt das nich mehr so arg unterschiedlich, und die Sonngs sind gewohntermassen kurz (3:45 und so), der Titeltrack is stark, vielleicht muss man sich ja auch erstmal richtig reinhören, aber ich hab ja auch erst 10 Lieder :D

  • Erst ist gut... :D naja da landen wir beim Thema kurze Tracks. 8o

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @leper: und, hast mal in reroute to remain reingehört ?! Klingt halt anders als Clayman, kann man irgendwie nich beschreiben, aber die Qualitätsdichte der Songs hat auf jeden Fall abgenommen ...clayman is immer noch das beste ! :]

  • Also gekauft habe ich es mir nicht, habe mal reingehört...hast recht hört sich total anders an. Schon Gewöhnungsbedürftig. Clayman ist einfach nur geil... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So die älteren Sachen kenne ich kaum, müssen aber auch gut sein...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So habe mir endlich mal die Clayman besorgt...einfach geil dieses Album. Eigentlich bin ja nicht der große Death-Metal Fan...aber diese Mischung aus Melodie und Death gefällt mir. und grunzen tut Herr Friden ja nicht...er kreischt sich eher die Seele aus dem Leib... :D
    Die Reroute to remain müßte ich auch bald kriegen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • und ? wie is sie ? ich hatte nur die claman und die whoacle - wobei mir die whoracle (1997) besser gefiel ! auf der reroute sind aber auch geile lieder drauf ! hatte auch noch ein Bootleg-video - wow ! :rockdevil::headbang:8o:headbang:

  • Zitat

    und ? wie is sie ?


    Wie is was? Clayman oder reroute?...Also Clayman, dazu braucht man ja nicht mehr viel sagen...Reroute konnte ich mir noch nicht anhören...mache ich aber bald... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare