In Flames (Melodic Death)

  • @lepper. die live-cd (ich glaube "the tokyo showdown") die is schonmal recht cool. only for the weak die sachen kommen schon hart rüber :headbang: :D

  • Ich hab The Jester Race und Clayman,beides find ich ziemlich cool.
    Vorallem mag ich die Kombination aus Gescreame und den harmonischen Riffs. :headbang:

  • Nanana...eiei...sowas macht man nicht, sich einfach das Album runterladen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also nicht so toll wie Clayman...oder? Ich habe mir schon gedacht das da etwas faul ist...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • musst du dir halt selber mal anhören...aber doch..manche Songs sind sehr sehr hart, das is geil, aber irgendwie klingt das nich mehr so arg unterschiedlich, und die Sonngs sind gewohntermassen kurz (3:45 und so), der Titeltrack is stark, vielleicht muss man sich ja auch erstmal richtig reinhören, aber ich hab ja auch erst 10 Lieder :D

  • Erst ist gut... :D naja da landen wir beim Thema kurze Tracks. 8o

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @leper: und, hast mal in reroute to remain reingehört ?! Klingt halt anders als Clayman, kann man irgendwie nich beschreiben, aber die Qualitätsdichte der Songs hat auf jeden Fall abgenommen ...clayman is immer noch das beste ! :]

  • Also gekauft habe ich es mir nicht, habe mal reingehört...hast recht hört sich total anders an. Schon Gewöhnungsbedürftig. Clayman ist einfach nur geil... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So die älteren Sachen kenne ich kaum, müssen aber auch gut sein...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So habe mir endlich mal die Clayman besorgt...einfach geil dieses Album. Eigentlich bin ja nicht der große Death-Metal Fan...aber diese Mischung aus Melodie und Death gefällt mir. und grunzen tut Herr Friden ja nicht...er kreischt sich eher die Seele aus dem Leib... :D
    Die Reroute to remain müßte ich auch bald kriegen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    und ? wie is sie ?


    Wie is was? Clayman oder reroute?...Also Clayman, dazu braucht man ja nicht mehr viel sagen...Reroute konnte ich mir noch nicht anhören...mache ich aber bald... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Colony ist unterbwertet, glaube ich, sind auch gute Songs drauf. Clayman war ja DER Erfolg, wobei ich mittlerweile als Lieblingsalbum zu "Whoracle" tendiere, das rockt am Meisten...

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.