In Flames (Melodic Death)

  • Ziemlich geil. Hab zwar nicht so viele Alben von denen ( Colony und Whoracle ), aber ich bin schwer beeindruckt. Hör die besonders gerne, wenn ich wütend bin oder schlechte Laune habe. Besonders klasse find ich, dass sie Soli mit bis zu drei Gitarren spielen. Das musste erstmal auffe Kette bekommen.
    Und wer meint, dass die Freaks Gitarrentechnisch nix auf'm Kasten haben, der sollte sich mal die Tabs anschauen ;)

  • Ist ansich recht cool.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Du hast vor ein paar Tagen doch schon mal einen Thread zur gleichen Band eröffnet. Der ist sogar noch auf der 1. Seite des Forums. Warum also einen neuen? Und es wäre vielleicht auch nicht verkehrt, wenn du mal zu den Bands, für die du Threads eröffnet, deine Meinung kundtun würdest anstatt nur zu fragen, was wir davon halten. Dann hat man wenigstens schon mal einen Eindruck, was einen bei der Band so erwartet, wenn du selbst halt schon vorher ein bißchen die Musik beschreibst.

  • Ach In Flames...ich finde sie OK, habe zwei Alben von denen: Clayman und Lunar Strain...ersteres gefällt mir sehr, bin sehr beeindruckt. Wie kann man diesen Stil beschreiben? Melodic Death Metal oder so?! :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hat jemand das neue Album von denen? Würde mich mal interessieren ob es gut ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich habe lange den Rockhard nicht mehr gekauft, aber diesmal habe ich ne Ausnahme gemacht. Und dann bin ich auf In Flames aufmerksam geworden. Die Sampler Cd (oder wie man die auch nennt) sind meistens ganz gut. Dadurch werde ich auf andere Bands aufmerksam.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hatte mal Lunar Stair und Clayman auf Festplatte... :( Ist ja alles weg...
    Naja Clayman hat mich total überzeugt, obwohl ich ja eher Thrash Metal höre.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D ...tja ich hatte es,...werde es mir vielleicht auf Cd holen. Das Album ist schon Klasse... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hat den hier jemand schon die neue Scheibe???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Reroute to Remain - fourteen songs of conscious madness heißt die Platte. Sie wird überall hochgelobt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Live sollen IN Flames ziemlich gut sein...habe ich mal so gelesen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.