30 Seconds to Mars

  • So, mal gucken, ob es dieses mal ein Thread von mir im "Andere Bands"-Forum über 1/4 Seite schafft. ?( Ich weiß nicht genau, in welche Kategorie die sich stecken lassen, glaub Space-Rock, also Industrial. Die haben bisher ja nur ein Album draußen, aber das neue soll dieses Jahr kommen. Also kennt die hier wer und was haltet ihr von denen? Ich find die Musik bringt eine ähnlich gute Atmosphäre mit sich, wie Devin Townsend (aber dafür interessiert sich ja hier auch keiner :rofl: ). Also am besten aufs Sofa legen, Kopfhörer aufsetzen und Musik voll aufdrehen.


    Anspieltipps: Capricorn, Fallen, Welcome to the Universe, 93 Million Miles

  • Also ich finde, das is ganz gute Chill Mucke, besonders Oblivion. Zum Abrocken kann man nur den Song Revolution oder so benutzen, aber auch nur n bisschen bedingt :D
    Ne, aber sonst wirklich schön athmossphärisch. Gefällt mir wohl.

  • Das klingt eher nach Space Nu Metal :D


    Übrigens ist das die Band des Schauspielers Jared Leto (Requiem For A Dream, Fight Club, Panic Room)


    Gute Kritiken bekommen die bei AMG nicht gerade.


    http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=amg&searchlink=30|SECONDS|TO|MARS&uid=CAW040509050641&sql=11:3zfixql0ldke~T2



    Und mach hier nicht immer einen auf elitär. Ich finde Townsend auch ziemlich geil ;)

  • ja du scheinst auch ne ausnahme in bezug auf twonsend zu sein ;) die resonanz in den entsprechenden threads ist ja auch nicht wirklich vorhanden ;)


    wenn du vom neuen album sprichst, geb ich dir bzw. den kritikern recht (jedoch nicht in bezug auf nu-metal, denn das ist eindeutig kein nu-metal). das erste album ist allerdings ziemlich geiler (space-)rock, der streckenweise ne gute atmosphäre mit sich bringt. so intensiv wie townsend ist es natürlich nicht, aber trotzdem ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare