Bruce Dickinson über Metallica

  • Bruce Dickinson (Iron Maiden):
    "We are better than Metallica, We are better musicians than they are, we are better players than they are, put this way , they can try and walk on the stage after an Iron maiden Show"


    Was haltet ihr davon. Ich hab nichts gegen Maiden, aber 1. ist das ziemlich arrogant und 2. nicht zutreffend meiner Meinung nach.

  • Hhm...schwierig...wo hast du denn Artikel her?
    Ich mein ich bin absoluter treuer Maiden Fan und auch Bruce Dickinson sagt mir als Sänger sehr zu...aber so was zu behaupten ist schon heftig. Ich bin da skeptisch...Maiden und Metallica sind von der Popularität sehr hoch angesehen bei den Fans. Beide Bands sind auf einem Level nur würde ich nicht behaupten das eine besser ist als die andere da ja beide verschiedene Stile spielen. Sie waren alle für ihre genre sehr wichtig und vielleicht 2 der wichtigsten Bands im Metal.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Er hat das mal im Metal Hammer gesagt. Ich hab im i-net nach Zitaten von und über Metallica gesucht, da hab ich das gefunden.

  • Meinst du das es stimmt? Man kann ja viel irgendwo hin schreiben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bah. Nichts gegen Iron Maiden, aber Met ist unerreichbar!

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • na, ne gesunde Portion selbstvertrauen, und seit Load gibts besseres als Metallica :D ind den 80ern war das anderst. Da ist man an Metallica als Thrasher oder Metaller allgemein ned vorbei gekommen

  • Also Iron Maiden haben bisher noch keine Krassen Stilbruch begangen wie Metallica mit Load, deshalb würde ich nicht sagen das sie unerreichbar sind. Die 8oer waren schon toll wo alle sich mit Metallica identifizieren konnten, das war aber mit Maiden nicht anders und was jetzt immer noch so ist...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was????das hat er echt gesagt???ich hätt nie gedacht dass von dem sowas kommt :shottie: a****** X(
    wenn er gebn die numetal szene wettert kann ichs versteh aba was sollna sowas ...

  • Ich glaub nicht so richtig dran...aber egal...ich höre trotzdem weiterhin Metallica und Iron Maiden

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich konnte mich noch nie so richtig mit Maiden intefizieren, und glaubt jetzt nicht ich bin ein Klugscheißer der sowieso nur 2 Lieder kennt ich hab 4 Alben, aber ich mag einfach die sen Sound nicht das klingt wie Hard Rock in den 60ern für mich nicht genug härte dabei ich brauche da schon mehr aggresivität und diese aussage hat sich bei mir noch ein extra minus eingefangen! (Maiden Fan´s nicht zu ernst nehmen!) Aber bei Metallica passt alles sogar Load find ich geil ich bewundere immer wieder wie sie den Metallica Metal stiel im Hardrock umgesetzt haben und ich wette das das neue Album sowas von einschlagen wird das sogar die Hiphoper angst haben auf die Straße zugehen! :rockdevil::D

  • ich find bruce dickinson hats einfach nicht nötig sowas zusagen(fallss es stimmt was ich mir sogar vorstellen könnt weil der manchmal echt erst redet und dann denkt beispiel:einmal in deutschland durften sie was mit der lihgtshow nicht machen und dhat den typen dann als scheissnazi beschimpft(wurde vom publikum auch ausgebuht...))
    des wär geil wenmm die hopper anhgst hätten auf die strasse zu gehn
    ein tag ohne verprügelandrohung für mich... 8)

  • wenn er das wirklich gesagt hat is er ein Arsch X(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • na so schlimm ists auch ned, James oder eher Lars :D würde das selbe sagen, nur Namen vertauscht. also bitte.


    und Hard Rock aus den 60ern???? hast du den Arsch offen? Vieleicht kennst du maiden, aber anscheinend kein Hardrock aus den 60ern

  • Rock aus den 60er:rolleyes: :rofl: ...
    Und außerdem wem kümmert das wen er sowas gesagt hat, mir ist es egal. Er kann tun und lassen was er will ich werde trotzdem weiter Maiden hören. Und außerdem möchte ich nihct wissen über wen James und Kirk über alles schon hergezogen sind. Sie müssen ab und zu so was sagen damit sie halt Gesprächs Stoff haben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare