Metcamp Support

  • Hi Leute, ich wollte auf dieser Seite noch einmal darauf hinweisen, dass mir mit der Bereitstellung der Seite so einiges an Kosten entsteht. (Server + Traffic) Ich will deshalb jetzt nicht groß rumheulen, wollte euch aber darauf hinweisen, dass ihr mir ohne großen Aufwand einen Teil der Kosten abnehmen könnt.


    Das ganze funktioniert nämlich folgendermaßen: Ich geh mal davon aus, das einige von euch hin und wieder CDs, DVDs, Bücher, Computerspiele, T-Shirts oder Konzertkarten im Internet bestellen. Wenn ihr das in Zukunft bei unseren Partnern erledigt, bekomme ich eine kleine Provision dafür, wobei für euch natürlich kein Nachteil entsteht.


    Das ganze funktioniert allerdings nur, wenn ihr unsere Partner über einen Link von metallicamp.de aus besucht. Das ist ein bisschen umständlich, deshalb könnt ihr die Links auch einfach bei euch in den Favoriten speichern (über den Link im folgenden Bereich), womit ihr euch den Besuch dieser Seite spart.


    Im folgenden Bereich findet ihr eine Liste mit unseren Partnern. Wenn dein bevorzugter Händler nicht dabei ist, denn geb uns kurz bescheid, vielleicht können wir ihn als Partner gewinnen.


    Ich bedanke mich für eure Unterstützung
    :prost:


    Metcamp Support Seite


    PS: Danke an Dark Angel für den Vorschlag ?(

  • Ja, der Java scheiß scheint im Forum nicht zu funktionieren. Denn müsst ihr jetzt einfach auf den Link klicken. Dort findet ihr alles nochmal auf einer extra Seite.


    :greetings:

  • :rofl:Haben sie mal nen EURO???? :rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @seb: Versuch noch bol rein zu nehmen. Die sind manchmal ne echte Alternative zu Amazon, wenns um den Preis geht und ab 20€ versenden die auch Versandkostenfrei.
    Ansonsten, großes Lob, genauso hab ich mir das vorgestellt.

  • ich find cd-wow nicht schlecht. der liefert kostenlos. allerdings muss man dann ein bis zwei tage länger warten als wenn man z.b. bei amazon bestellt. dafür spart man aber auch einige euros an den versandkosten. ich jedenfalls find den laden ganz ok :D

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • Zur Info:Die wahrscheinlich bekannteste Online-Shopping Page was CD's, DVD's oder Games angeht aus der Schweiz ist www.cede.ch! Dort findet man z.T auch ziemlich rare Sachen......Also, wenn du Bock hast kannste ja den Link noch draufknallen.


    :greetings:

  • @seb: Um nicht nur einen Konzertkartenanbieter drin zu haben und weil die Preise von Anbieter zu Anbieter stark schwanken würd ich noch www.eventim.de , www.metaltix.de und www.tickets-per-post.de rein nehmen, oder wenigstens einen von diesen (die ein Partnerprogramm anbieten).
    In Sachen Merchandise könnte man versuchen www.emp.de , oder www.metal-merchant.com reinzunehmen, wenn diese ein Partnerprogramkm anbieten.

  • CD-Wow kann ich noch mit reinnehmen, das wird demnächst kommen. Wegen Bol guck ich nochmal und die anderen bieten leider kein Partnerprogramm an. Eventim könnte ich noch mit reinnehmen, das wäre aber idiotisch, da die getgo übernommen haben und somit das gleiche Angebot haben

  • So bol ist jetzt auch mit drin. Ausserdem hab ich noch ein bisschen Kleinkram reingenommen (expedia, dvd-verleih, etc.)


    Cd-wow dürfte demnächst folgen

  • also nochma für dumme,dicke ommas: wenn ich zu get-go und amazon (die ich dauernd aufsuche )gehe,mach ich das in zukunft über met-camp-seite? auch wenn ich da eh schon registriert bin? is chef dann glücklich?oder nützt ihm das nix? oder wie?


    antworte laaaanmgsam,damit ich folgen kann...ich helf doch gern... :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ganz genau. Egal ob du da schon registriert bist. Immer wenn du da kaufen willst, guckst du erstmal hier vorbei und benutzt einen der Links von dieser Seite. Und schon machst du mich glücklich oder wie Lars sagen würde "That really makes my dick hard" ;)

  • Nimm doch noch wenns geht Nuclear Blast Shopping mit rein..bin mir sicher das es hier im forum auch manche zum shoppen nutzen ;)
    heute zählt doch jeder cent oder? ;) :greetings:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare