Bilder von Euch III

  • Für dich gibt es auch genug holfe, nur für die Armen kleinen Kinder in Kambodscha nicht....og doch die retterin der Welt!!!!


    Black-Thrash ist ja noch da.
    Miss Vernunft und Güte.


    Wir haben eine neue Mutter Theresa.


    Lasst Deutschland vergammeln geht nach Afrika!


    :prayer:

  • Macht mal halb lang hier... Is gut nun.
    Seb kann dafür verklagt werden ! :warning::D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ja, eigentlich schon. hab da nie was gesagt, aber die bilder fand ich schon sehr "besonders".


    edit: zur antwort unter mir: stimmt, hab nix gelesen. nur bilder gesehen.

  • Zitat

    Original von metallicalmer
    Macht mal halb lang hier... Is gut nun.
    Seb kann dafür verklagt werden ! :warning::D


    Cool, ich hab mich noch nie selbst zitiert...


    Is gut nun... :aufsmaul:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • PO911.jpg


    So, als kleine "Freude" für Zwischendurch: dieses Bild ist Ende April in den Niederlanden entstanden. (Achja: Was des Einen Freud' ist, ist ist des And'ren Leid. :D)


    Zur obrigen Diskussion sei geschrieben:
    Das ist vermutlich kein Thema, was man so "öffentlich" ausdiskutieren sollte.


    Darth, ich verstehe deine Argumentation ehrlich gesagt nicht. Es sollte dir doch gleichgültig sein, ob sich jemand für andere Menschen einsetzt, oder nicht. Schließlich sind es doch "nur Menschen". Kannst Du mir erläutern, warum es dich beschäftigt?

  • ...und darth beweist wieder mal wie prima "erst posten, dann denken" doch in der praktischen anwendung funktioniert.


    'tschuldigung, aber wenn ich lese was du hier ablässt bekomme ich das würgen. als ob diese derart sinnlose diskussion im NSBM-thread nicht schon genug gewesen wäre (ich vermeide nun drauf rumzureiten) ist es damit aber offenbar nicht getan. wenn du irgendwas kompensieren musst, deine kleinen eier oder was auch immer, dann tu das bitte nicht indem du andere leute niedermachst. ohne witz, dieses gelaber macht mich sauer.

  • @ countpic: :sabber: :sabber: :sabber: :D(hah und ich habs gesehen^^)


    ESIT schon gut, is auch egal EDIT


    max: ich hab mir mal von einem lastentier was von evergrey bringen lassen :D is doch gar nich mal so übel :)

  • @Count
    Mich beschäftigt das auch nicht.
    Habe ich auch nie behauptet.
    Ich finde es nur fragwürdig wenn man helfen will aber dabei nicht im eigenen Land beginnt.


    Explorer
    ;(
    Armer MEnsch du.
    Du bist Sauer
    ;(


    Es tut mir so leid.


    Aber nun gut...


    Zitat

    Original von metallicalmer
    Macht mal halb lang hier... Is gut nun.

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    'tallica: Ein Forum beschreibt der Definition nach einen Ort, an dem man seine Meinung äußert, also...mach doch! ;)



    bleiben wir jetzt auch lieber bei pics :thumbup:


    da ich zu grottenolmig bin muss jemand anders posten :)



    EDITH sagt: das mit den pics hat zeit, ich konzentrier mich aufs spiel :D

  • @darth: na dann... sieg heil mein Freund... lass uns alles was abnormal aussieht vergaßen und dann satteln wir unsere Pferdchen und ziehen wir in die Schlacht... lass uns alle Goths ausrotten, gegen die Windmühlen reiten, töten wir den unsichtbaren feind. Ab ins Krematorium damit, brennen sollen se... ich weis wo wir benzin stehlen können, sogar steuerfrei... und die guten können wir hernehmen um unser Imperium der Dunklen Macht aufzubauen... wer kommt danach... Juden? Fein, deren Fleisch is so schön zart. Ah ne wenn wa da gaaaaaaaaanz streng nach Gesetz gehen, würde ich dich ja auch töten müssen, siehe zelle drei bett 4-10 in Mauthausen und Bett 2 im Arbeitslager Hallein... ne das lassen wa. So streng gehts dann doch nich. Lieber noch weg mit den schwuchteln, dann brauchen wa uns um unsre ärsche nie wieder sorgen machen, zum Todficken sin ja genug schwarze da... so richtig mit Katzenblut? das blättert so schön wenns vertrocknet is...


    Sorry musste sein. Mensch Leute, nehmts locker, kommt, love and peace for all und vor allem gleiches recht für alle ;) sowas bringt hier nix, schlachtet das Mastkalb, feiert n fest, sauft euch dicht, fickt bis ihr nimma könnt aber hört endlich auf mit diesen scheiß nazizeug, ich denke jeder der die Zeit miterlebt hat weis, wie fein es is wenn man sich im schönen Rohrmooser Bauernnest nicht sicher fühlen kann weil die Briten über die Pässe stürmen, man nich weis ob der Ehemann wieder zurückkommt aus einem sinnlosen kampf oder ob man danach überhaupt noch frei leben kann. Wer hier wäre froh, in Nazideutschland zu leben und zusehen zu müssen wie Millionen unschudiger dezimiert werden aus nicht definierbaren gründen? Wer hier würd gern an die Ostfront? Jeder der ma in Mauthausen oder Auschwitz war weis, wie erdrückend diese Mauern sin. Flo, würdest du es witzig finden n paar Leichen ins Krematorium zu schmeißen? Wärst du glücklich dabei, Goths abzuknallen? Verdammt halt die Fresse oder beweis es uns okay? Ich hab kein Problem mit diskussionen aber dein Niveau is unter aller sau momentan, sorry, finde du bist n ganz netter Zeitgenosse aber das geht gar nich. Und nein jez hast DU angefangen, nicht sie.

  • Ich glaube auf Diskussionen wer wie angefangen hat kann ich verzichten.
    Und ich soll es beweisen? Ja natürlich. Mord ist starfbar und das hält mich davon ab. Leider hab ich viel zu viel Angst vor den Konsequenzen wenn ich jemanden umnudel. Daher wird dieser Beweis nicht stattfinden. Und ich meine so wirklich habt ihr es immer noch nicht begriffen oder? Ich gebe mich hier so wie es hier die meisten erwarten....


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare