Bilder von Euch III

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Hey, ich wollte dem Kalmer nur mal zeigen, wer hier im Forum der Pimp ist. Woher sollte ich wissen, dass der davon schwanger wird? :verplant:



    pffffft....damit bin ich raus.... :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • das schwarze geschepper sagte mal, es stehe auf Männer in Uniformen... hab mich extra in meinen Werkstätten-Overall der HTBL Hallein geschmissen, auch wenn mans nur scher erkennt...

  • Ne des nur der qualm vom kiff bestimmt. das bild ist eigtnlich glasklar.


    toll jetzt haben wir wieder alles zugespamt und meine tollen bilderlies sind wieder inenr versenkung verschwunden:D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    ich erkenne nur zwei mädels :D


    bei der bildqualität erkennt man doch garnix, wenn du mich fertig machen willst, dann mach es bitte mit niveau


    @ felix:


    :rofl: rechtfertigungsversuche, wie funky :D

  • Ne das is ja durchm Spiegel fotografiert und der war angelaufen... ich werd versuchen nächste Woche in der Werkstätte n ordentliches zu machen.

  • Zitat

    Original von angel_of_death


    ich bin jedenfalls groß genug, um model oder stewardess zu werden :D


    naja, groß genug schon.. :D


    Zitat

    Original von felix
    Beweis 2


    ooh ich finf den spiegel auch toll :))
    *habenwill* sind die aber nich teuer? :baby:



    Zitat

    Original von angel_of_death


    echt? 8o
    hm.... das bewirkt bei mir nur, dass die nase größer wirkt :D


    na, deine nase ist immerhin nicht so hässlich wie meine...wie man ja auf dem netten bild, welches ohne meine erlaubnis gepostet wurde, sieht.. ach ja, an das liebe metal...äh, stormtrooperchen neuerdings:

    Zitat

    Original von Stormtrooper
    So, hab gesagt es wird Foto(s) von uns(Orion und mir) geben, und hier ist auch schon eins!


    du arsch..du hast erstens nichtnal gefragt, ob du ein bild von mir in ne forum zeigen darfst, und eins, das ich noch nichmal gesehn hab.. X( ich hasse sowas

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Aber Metalsoldier war auch sehr irreführend, von daher :D


    stimmt, wer techno hört, darf sich nich so nennen :D



    aber das bild is ja sooooooooo schnuffig :)) also nur der justin, natürlich.


    @ biertrinker: aber ich seh da niemanden lachen auf dem bild.. :verplant:
    warum seid ihr denn so unglücklich? :D

  • püh, du hockst doch selber bei mir rum und singst I LOVE HORSES :P :rofl:


    Ich war müde, da kann ich nit grinsen (vor allem weil ich mein Grinsen überhaupt nicht abkann)

  • Zitat

    Original von ´tallica
    tja, wahrscheinlich hat sich einer von beiden grad vollgeschissen :rofl:


    Naja, ist gar nichtmal so abwegig, kurz danach wurd mein Sohn auch gewickelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare