Neue Startseite II

  • Ich hab mich mal heute rangesetzt und ne neue Startseite gemacht. Das Intro und die 800x600 Version ist noch nicht ganz fertig kommt aber demnächst.


    PS: Das Design dürfte euch bekannt vorkommen oder :D

  • Ich will jetzt nicht irgendeine Diskussion vom Zaun brechen, wer nun was wo geklaut hat oder nicht aber die Startseite sieht für mich jetzt doch zu sehr nach metallica.com aus und das macht dann den Eindruck, dass ihr einfach mal die genommen habt, weil euch selbst nichts besseres eingefallen ist (ob das stimmt ist natürlich 'ne andere Sache), naja, jedenfalls macht sowas nach dem Motto "Einfach was vorhandenes nehmen anstatt selbst was zu machen" nicht so den besten Eindruck. Da hat mir das vorher besser gefallen.

  • hm lieber was schönes Klauen als einen Sterilen Schriftzug auf nen Grauen hintergrund klatschen :D 
    ums mal so zu sagen: Ist doch scheiß egal
    Klauen tun doch eh alle


    Edit:
    Jetzt wo ich das zum ersten mal richtig sehe, ja schon etwas extrem :D könnte man ändern

  • Ja, ich hab schon immer von den offiziellen Seiten "geklaut". Also nichts neues. Vielleicht werde ich da noch etwas ändern. Erstmal will ich aber die 800x600 Version fertigstellen, damit jeder in den Genuss kommt...

  • Das Intro ist richtig gut gelungen, nicht schlecht!


    Was ich gut finden würde, wäre wenn die Fans YEAH schreien die Schrift aus dem Hintergrund erscheint > so: YEAH! und dann größer wird und vorne dann ausgeblendet wird.


    Was mir noch aufgefallen ist war bei To Live Is To Die, du hast zwar schön die Stelle genau erwischt beim schneiden dass es sich wie endlos anhört, aber man hört den Schnitt doch deutlich raus. Ich würde da lieber den Orion Middlepart einbauen ab da wo es ruhig wird und man den Bass richtig hören kann, wenn du weißt was ich meine. :D


    Und das Intro ähnelt leicht dem von metallicafan.de, und zwar das mit den Members, aber das ist ja nicht so schlimm, denn das Ende mit Cliff find ich richtig geil! :headbang:


    JackDalton

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.