James´s Lederarmband

  • Hat einer eine Ahnung wo man so ein Armband kaufen kann sieht nähmlich Geil aus. Für alle die nicht wissen was ich meine James hat es bei der Classic Albums Dvd oben gehabt !
    Hier ein Foto:bandstudio.JPG
    Also wer was weiß raus damit!

  • Sind die Dinger aus Leder? Die Dinger sind langsam wieder in...ein Kollege trägt ein weißes von Nike, ist aber aus Baumwolle oder so.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • du meinst die schweissbänder oder? die die ganzen tennisspieler haben live hat james solche teile auch drauf

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja die meine ich, die sind schon ganz cool, aber schwarz wäre am besten

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich meine nicht die Schweißbänder sondern das eine Lederarmband das er bei den VH1 Musicawards und Bei der Classicalbums DVD gertagen hat sowas hat auch Marylin Manson nur mit Stacheln oben im Video Tainted Love!

  • Hm... Wenn's sowas ist dann guck dich doch mal durch die Kataloge bzw. Websites von Versandhäusern durch. EMP preisen in ihrem Katalog doch auch öfters irgendso ein Lederzeugs und vielleicht ist sowas ja dabei.

  • Hey, ich hab mir extra die Arbeit gemacht, und ein neues Thema erstellt!!!! Das hat bei "James Lederarmband" nix verloren! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von MissHetfield
    Hey, ich hab mir extra die Arbeit gemacht, und ein neues Thema erstellt!!!! Das hat bei "James Lederarmband" nix verloren! :D


    Du war das nicht JamesHetfield01??? :)
    Oder seid ihr die selben (gespalten Persönlichkeiten solls ja geben) :D:D:D :smile2:

  • was machen denn Lars und Kirk da ?(



    ich checks nicht :baby:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare