Damenunterwäsche

  • Leute, ich habe ein Problem!


    Hab vor ner Woche einer Kollegin meiner Freundin im Vollsuff gesagt dass ich ihr zu Weihnachten Strapse kaufe und sie nahms natürlich ernst. Nun hab ich mir gedacht "was solls" und gestern hat sie mir ihre Grösse per SMS geschrieben. Jetzt will ich morgen diese Dinger kaufen gehen, aber weiss nicht richtig wie ich das anstellen soll. :baby:


    Hat irgendjemand von euch (Typen :D) für seine Freundin oder so schonmal Unterwäsche gekauft? Ist das nicht voll peinlich?!


    :greetings:

  • weißt du wieviele männer dieses problem zur weihnachtszeit haben?


    ich kann dir sagen dass du nicht blöd angemacht wirst wenn du in ein unterwäschegeschäfft reingehst. Die leute freuen sich auf sowas ;)
    ein spezielles geschäft würde ich dir allerdings emphehlen nicht zuletzt weil gerade bei solchen sachen die qualität wichtig ist ;)


    also keine hemmungen und einfach mal drauf los rennen!

  • man, das scheint für euch kerle ja voll das problem zu sien :D
    ich hab erst am samstag zwei sehr planlos wirkenden typen ihre beziehungen gerettet, die ihren freundinnen wirklich eklige unterwäsche schenken wollten..dank mirhaben sie dann was gescheites gekauft :D

  • kauf doch irgendetwas schwarzes da kann man nix falsch machen denk ich. oder? :verplant:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von braindamage


    Verkaufst du Unterwäsche? ?(


    :rolleyes:


    ich bin eifnach nur so selbstlos, dass ich freiwillig meine kostbare zeit geopfert habe, um den weibern dieser kerle solch hässlichen geschenke zu ersparen.

  • Zitat

    das analysiere ich als hoffnungslosen fall *sarkastisch sag*


    :rofl: :rofl: :rofl:


    Interessiert mich nur, wie das in dem Job denn so läuft. Kann ich mir manchmal noch ganz witzig vorstellen, grad wenn z.B so Typen wie ich kommen unm Strapse zu kaufen! :D

  • strapse? also einen so genannten tanzgürtel/strapsgürtel oder ne unterhose mit strapse dran (das sieht übrignes meiner meinung nach scheiße aus)?
    als im laden werden verkäufer und verkäuferinnen sich nix blödes dabei denken. ne menge mänenr kaufen ihren freundininen doch unterwäsche, immerhin ist das gute zeugs ja auch nicht gerade billig und den meisten spaß daran haben ja wohl die kerle :P ;)
    schmarn.


    also, keine angst davor, dahin zu gehen.
    spezial laden? würd ich nur machen, wenn es um deine liebste ginge (weil die sachen da oft sehr teuer sind), aber so wie ich das verstanden habe, soll es ja für ne freundin deiner freundin sein?
    da würde ich darauf achten, dass es weder zu billig ist/aussieht, noch zu teuer! und das geschenk für deine freundin muss dann natürlich viel besser und schöner sein!

  • strapsen gibt es in jedem kaufhaus und jedem wäscheladen, und das wird es wohl irgendwo in deiner nähe geben..und dan eifnach ganz normale strümpfe und nenstrapsgürtel, mehr nicht. muss ja nichts außergewöhnliches sein, dafür brauchst dich nich mal in den orion trauen

  • Hmm, als ich vorn paar Wochen das einzigste männliche Wesen in der Unterwäsche Etage des H&M war und mit der dunklen Seite der Macht dort Wäsche ausgesucht hab, ging es eigentlich. Peinlich wirds nur, wenn man alleine da nach Wäsche guckt, da wird man dann als Spanner, Notgeile Sau oder Asi bezeichnet, so hab ich zumindestens gedacht, als da ein Typ die ganze Wäsche begrabbelt hat.


    Also besser in nen kleinen Wäscheladen rein, und ganz normal nach Strapsen fragen, als wenn du ein Spielzeugauto kaufen würdest. Sei locker und unterhalt dich ganz normal. Erzähl evtl. in einem kleinen Gespräch warum die die Dinger kaufst..



    Das erinnert mich immer noch an mein erstes Mal Gummis kaufen mit 15.
    Wollts in der Stadt an nem Automaten machen, fiel mir aber auf, das ich kein Kleingeld hatte, also ab in Schlecker zum Geld wechseln.


    Hmm, dadurch gegangen, und auch da Gummis gesehen. Überlegt, der Peinlichkeit wegen, aber egal, den Kick brauchste.


    Also, die 10 Big Ben +2 Extra für 11,99 DM auf die Kasse gelegt, noch was zutrinken dabei, damit es nicht so auffällt.


    Die Kassiererin guckte mich an, und da hab ich ganz plump gesagt :


    Ich glaub sie würden blöder gucken wenn ich Krankheiten hätte weil ich kein Gummi benutzt hätte. Und sie gab mir Recht.


    Und sowas sollte einem in der heutigen Zeit nicht peinlich sein...


    Also, locker bleiben und die Sache mit Humor nehmen.. !


    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • orion ist harmlos. Außerdem kannst du dir in soclehn geschäften sicher sein, dass du gut beraten wirst und so sonderlich teuer sind die sachen nun auch nicht.
    Die beiden oben geposteten sachen kosten jeweils 14,95€ im set.


    oder ist euch das zu teuer? :skeptisch:

  • 14,95? hm, interessant... aber ne, ich hab grad erst neue unterwäsche gekauft. das würde jetzt zur reizüberflutung führen. :D


    also für jemanden, den ich kumpelin oder so (was ist das eitentlich für nen blödes neues wort?) von meiner freundin nenne, würde ich weder ca 15€ ausgeben, noch etwas so doch recht hübsches kaufen. dann eher wie orion88 gesagt hat.. in nen kaufhaus rein, so nen strapsgürtel kaufen, bei den strümpfen würd ich sogar noch überlegen und fertig.


    und dann zu orion und meiner süßen was geileres kaufen... jep. :D

  • www.aufklaerungscamp.de :rofl:


    Wir sollten Braindamage den Titel Küken geben.... :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich hab erst was voll nettes bestellt..sieht seeehr toll aus und war teuer :D :baby:


    hm,wei ned ob ihr handelshof kennt,oder kaufland? oder irgen nen großen supermakt? da gibts auch strümpfe für 3 euro,und das is ja nich teuer.
    bei den kaufhäusern kosten die digner auch so um die 8-11 euro, und so nen strapsgürtel gibts für schlappe 15 euro aufwärts... :D
    das teil is da noh das teuerste daran, ich würd so ein set kaufen,das kommt billiger.
    hm, im h&m hab ich baer am samstag so nen günstigen roten gesehen..mit tanga gleich..verdammt,warum guckst du nich selber?! bist doch erwachsen :skeptisch:

  • Danke für eure "aufschlussreichen" Antworten! :D
    Ja, prinzipiell hab ich mir auch vorgenommen einfach mal da reinzulaufen und gleich zu einer Verkäuferin gehen, ohne vorher noch in den Slips zu "stöbern"! :D Denke dass sollte klappen. Weiss halt nich wegen dem Preis. Bei uns in der Schweiz ist alles ein Bisschen teurer wie in Germany....mal gucken. Hab mal gehört dass die Dinger in Sexshops teurer sind wie in "normalen" Geschäften.


    Und ja, es ist nicht für meine Freundin sondern für eine ihrer Kolleginnen. Es reizt mich eben doppelt ihr das zu kaufen, weil sie gesagt hat, sie würde es dann mal tragen und mir zeigen. Meine Freundin, sie und ich wollen mal ein Filmabend bei mit zu hause machen und da hat sie gesagt, dass wär doch grade eine Gelegenheit für ne kleine "Vorführung" ?(. Hab ich natürlich nicht nein gesagt, weil die sieht also noch ziemlich scharf aus! :D Und dann in Strapse..... ?( Wegen meiner Freundin muss ich mir da keine Sorgen machen, weil die ja dann auch dabei ist.... ?( ?( ?(

  • Du kommst aus der Schweiz ? Da hab ich nicht dran gedacht.


    Da gibts keine Strapsen. Tut mir leid... :D


    Ne, vor allem sonen kleinen netten Swinger / Flotten Dreier-Abend bei dir ist klasse. Und du meinst, deine Freundin könnte nicht eifersüchtig werden ?
    mal davon abgesehen, ob es heute abend noch deine Freundin ist, nach dem Treffen mit dem Ex....


    Sorry das ich dir immer deine Treume kaputtmache...


    :greetings: ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare