Wer hat eigentlich Metallica schon Live gesehen??

  • Ich kann stolz sagen dass ich seit Smastag(Berlin) schon mal bei einem Metallica Konzert anwesend war!!Und es war mörder geil!!Es war so geil dass ich sie am 15.8 in Salzburg nochmal seh und dann hab ich die Legenden schon 2 mal LIVE gesehn(geeeiiiiilllll)

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • werde sie auch am 15.8. live zum ersten mal sehen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Übermorgen bei Fields of Rock
    HELL YEAH :rockdevil: :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :]
    91 Monsters of Rock in München
    93 zeppelinfeld Nürnberg
    Einmal München in der Olympiahalle
    RaR beim letzten mal als sie spielten
    Und 1 mal Dortmund Westfalenhalle von den letzten 3 weiss ich die daten nimmer und die Eintrittskarten hab i au net aufghoben :(

    "Doesn`t matter what you see or into it what you read
    You can do it your own way if its done Just how i say "

  • cool, ich dachte ich seh hier einen haufen Antworten und sieh da, keiner war da.


    Ich war bei der Masters of Puppets Tour in Offenbach und später bei And Justice for All in Hannover.


    Das erste mal war leider schon ohne Cliff, sondern mit Jason am Bass.

  • Hi!


    Leider auch nur 3 mal ;)
    Bei der Tour 91/92 in Mainz Finthen (ACDC usw.)
    Irgewann 93/94 in Mannheim Maimarktgelände
    Dann noch als die Load raus kam, in der Halle in Mannheim, der absolute Oberhammer, Die vier kamen durchs Publikum, Handshake ect., der Sound war Ohrenbetäubend, ich werde es niemals vergessen, kein gedränge -> vorne stehen -> enjoyen....
    Nächstes Jahre hoffe ich auf die Hallentour...in Mannheim.....

  • 03 RaR
    und
    03 RaS
    hab ich auch noch vor. Nächstes Jahr dann in der Schleyerhalle in Stuttgart das dritte!

  • mann ich freu mich! :headbang: am 15.8. zu siebent nach salzburg oder wenn das nix wird zu rock am see , was eigentlich noch geiler ist , auch wemmer dann 8 stunden fahren , aber genau deshalb isses ja dann erst richtig geil! :D

  • morgen um die zeit kann ich auch endlich behaupten, sie live gesehen zu haben :headbang::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich hab die Jungs das erstemal in Donington live gesehen, im Herbst danach auf der Puppetz-Tour in Hannover, dann noch mal beid der Load-Tour in Dortmund => Und ich muss sagen ich hab' seit ca. 1985 jede wichtige Metalband live gesehen aber es geht nicht besser => Ich würde Metallica aber gerne mal in einem kleine Club vor ca. 200 Metalheadz sehen.

  • War 92 und 97 in der Wiener Stadthalle um den Ohrenschmaus, zu "lauschen"!


    92, war das geilste Konzert! Keine Vorgruppe und riesige Videowalls, wo zu den Songs das passende Video lief!
    Die Bühne war Karoförmig, und in der Mitte durften ein paar "glückliche" das Konzert hautnah miterleben!


    Leider sind die Pyrotechn. Gesetze streng, und Metallica konnten nit die ganze Show, wie in USA, abziehen!

    Es war trotzdem unglaublich, für einen damals 16jährigen :)

  • Oktober 1996 Dortmund Westfalenhalle
    Mai 1999 Rock am Ring
    Juni 2003 Rock am Ring



    Ich habe es meinen Eltern bis heute nicht verziehen, dass sie mich 1993 nicht auf das Metallica Konzert im Düsseldorfer Rheinstadion ließen X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare