Wer hat eigentlich Metallica schon Live gesehen??

  • Als ich noch ein junger Spund war, wie ihr alle, gefiel mir Justice auch nicht so recht. Das Album ist schwer zugänglich! Aber wenn das Eis dann erstmal gebrochen ist kann man sich gerade Justice wegen der langen Lieder immer und immer und immer.... wieder anhören!! Die perfekte Setlist gibt es nicht! Hab ich schon mal mitm Kumpel (sieht n bißchen aus wie Lars!!) versucht aufzustellen, bei 35 Liedern gaben wir es dann auf! :baby:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."


  • Es war ein Stadion Konzert(Garage Remains the same tour) :.
    Vom Sound her ging es.Es hääte luater sien können.Die Fans waren manchmal lauter,obwohl ich sehr weit vorne stand. :headbang:
    James stand zirka 2,5-3 meter vor mir ,dann ging ich weiter nach hinten um nicht ohnmächtig zu werden von dem Gedränge.
    Die Jungs waren gut Kirk hat wie immer oft Scheisse gebaut.
    Aber trotzdem war es einer meiner grössten erlebnisse.
    Thanx Metallica

  • :headbang::headbang::headbang: Es war ein Stadion Konzert(Garage Remains the same tour) :.
    Vom Sound her ging es.Es hääte luater sien können.Die Fans waren manchmal lauter,obwohl ich sehr weit vorne stand.
    James stand zirka 2,5-3 meter vor mir ,dann ging ich weiter nach hinten um nicht ohnmächtig zu werden von dem Gedränge.
    Die Jungs waren gut Kirk hat wie immer oft Scheisse gebaut.
    Aber trotzdem war es einer meiner grössten erlebnisse.
    Thanx Metallica :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

  • ich würd mir keine wünschen, weil das sonst 3 Stunden + wären ;) ausserdem wär ich danach sowieso enttäuscht, weil sie Lied X oder Lied Y nich gespielt haben, also einfach das geniessen, was sie spielen ! :]

  • Also ich hab sie zum erstenmal dieses Jahr bei RiP gesehen!
    Danach hatte ich auch Durst wie sau (Hab ich eh nach jedem Konzert:D) weil ich 9 Std. Stand das ich ja Metallica Front of Stage erlebe :D
    Insgesamt bin ich 12 Std. gestanden!
    Von 12 Mittag bis 12 in der Nacht!
    Aber gelohnt hat sichs :D :headbang:

  • hab sie noch nie live gesehen :( aber dieses jahr werd ich! :headbang: wenn aus salzburg (oder generell aus österreich) nix wird fahr ich mit meinen kumpels vielleicht mit der bahn zu rock am see , mal sehn was wird. jedenfalls bin ich irrsinnig gespannt , wird bestimmt endgeil! hoffentlich wieder so ne hammer-setlist ( auzssser vielleich bisschen mehr von st.anger , auch wenn ich das album nicht sonderlich mag , aber immer nur frantic und st.anger ist ja auch fad ;) ) :rockdevil:

  • Hab tallica zum ersten mal bei RaR gesehen.............Ich hoffe dass ich sie noch ein paar mal sehen werde
    @ metalandi: es wird dich umhauen, weil es so geil ist, oder in 'tallica sprache: it'll kick your ass !!! :headbang:

  • Zitat

    Original von Black-Thrash
    @ Leper ich war schneller :P


    Na und?...mir egal, da für habe ich noch Iron Maiden gesehen... :P:D:headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Dark Angel
    Ich auch. :finger:


    I know... :bier:



    Zitat

    ihr habt wie immer recht


    Oh, sie gibt uns recht...wie kommts. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ist das nen wettrennen hier? Hey Higgi wann hast du metallica zum erstenmal gesehen? 1984? :D *neid* also ich hatte auch erst letzten Sonntag das vergnügen, egal besser spät als nie

  • Sonntag war ja bei mir Metallica auch das erstemal... ;)
    Iron maiden das 2. mal... :headbang:


    Wurden wir jetzt irgendwie "entjungfert"bei Metallica? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare