Vio-Lence (Thrash)

  • Vio-Lence...kenne ich nur vom Namen her, vielleicht mal einen Song gehört...kann mich aber nicht mehr erinnern.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :D drauflos kaufen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • egal hauptsache die Mucke kickt :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eben, und dei pumpt :D
    ALso mir gefällts
    Auch wenn der Sänger im Stimmbruch war :D
    Der drummer bemüht sich auch um ein Abwechslungsreiches spiel, hier und da mal was eingebaut. das ist ja auch so ne sache viele drummer versuchen ja gernicht erst zu "spielen" sondern wirken eher als Metronom

  • Werde mal sehen ob ich mir was von denen auch besorge!

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja mach das das wär nett :)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hhm...dann besser nicht. Zu teuer auch...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • An die Sachen von Vio-lence kommt man eh nicht mehr dran. Außer eBay oder Metalbörse... also ich hab nix von denen.Leider... :(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also von der Opressing the masses/Torture Tactics EP gibts nen Re-Release,klick


    Achja was ich fragen wollte,wie hört sich der Gesang an,mit wem kann man ihn verlgleichen?

  • als ich es das erste mal gehört habe, dachte ich "hey das singt doch "blitz ellsworth". jetzt hab ich mich dran gewöhnt. ist also ziemlich hoch und einfach durchgeknallt. kann man schlecht erklären muss man gehört haben

  • So, durch das Album "The Blackening" bin ich gerade auffm Machine Head-Trip. Hab mir gleich mal "Through The Arschgesichter of Empires", "Burn My Eyes" und "The More Things Change" angehört. Dann mal kurz "The Burning Red" angespielt, und nach 3 Lieder angewidert wieder aufgehört, und lieber "Nothing To Gain" von Vio-Lence reingelegt.


    Also, man hört wirklich eindeutig, dass Rob Flynn da stark am Singwriting beteiligt war. Die Musik klingt Machine Head schon sehr ähnlich. Nur dieser Sänger da.... Ausgesprochen kauzig, erinnert irgendwie an die Heulboje von Cirith Ungol.


    Na ja, aber rein musikalisch ist das Album schon eine feine Sache :bang2:


    Hier ein paar Vio-Lence-Videos:


    http://www.youtube.com/watch?v=2DrDkkBj95s


    http://www.youtube.com/watch?v=hL4gM9ZQng0


    Interviews:


    http://www.youtube.com/watch?v=U4yoMW8UZ-0


    http://www.youtube.com/watch?v=fuYxZnDvYtA

  • Nothing to Gain? Weiss jemand wo es die gibt? Ich finde die nirgends und im Amazon Marketplace kostet die knappe 80 Euro :skeptisch:

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.