• Zitat

    Original von Dr. Jimmy-Umbro
    Samstag 10.2. 20.15 auf Pro7: Ruby & Quentin.


    Ne sehr geile Komödie, also wenn ihr lachen wollt guckt ihn euch an ;D


    Da kann ich auch "In China essen sie Hunde" empfehlen.
    Falls den net schon jeder kennt.
    Teil 2 is auch ganz nett.

  • So, ich habe bis eben grade einen der geilsten "Filme" der Welt gesehen, undzwar das Original der "rocky Horror Picture Show" mit Meatloaf, Susan Sarandon und Tim Curry.
    ABSOLUT GENIAL. wers noch nich gesehn hat, selber schuld. Das Kultmusical schlecht hin. Habs vor Jahren schon einmal gesehn, war aber damals zu klein um es zu verstehen, ich hatte sogar Angst vor Tim Curry (undzwar vor der Szene, wenn er Meatloaf mit der Axt umbringt...)


    Aber sonst, der Knaller

  • wer es gerade verpasst hat


    03:20 Logan's Run auf Tele 5



    der deutsche titel ist wie immer total banane "flucht ins 23. Jahrhundert"
    das gäbe dem film sogar ne ganz neue handlung

  • Für alle richtigen Yautja und Xenomorph fans , bewegt eure ärsche ins Kino , teil 2 is nun draußen und er geht gut ab ^^

    ich fand ihn nicht so besonders...hab ihn mir vorgestern im kino angesehn... er is zwa besser als der 1. aber bei weiten nicht so gut das es mich jetzt vom hocker haut ...

  • Jop die story ist ziemlich schmal , aber der Härtegrad wurde gut angezogen und einge szenen sind definitiv sehenswert



    Ich freu mich jedenfalls auf den dritten...

  • Naja, hab bis jetzt überwiegend schlechtes über den film gehört. Hab da auch nix anderes erwartet...charaktäre sollen plump sein, ende scheiße, action wieder so überspitzt wie im ersten. Außerdem soll der film stellenweise abgedunkelt sein.
    Naja, da ich schon beim ersten am liebsten mein geld zurück verlangt hätte werd ich nich mal drüber nachdenken für den zweiten geld zu investieren. Der erste war halt ne beleidigung für die Alien und Predator filme und ich befürchte hier nix anderes. Scho allein weil der käse von mtv gehypt wird

  • Ja daran merkt man das du dich nicht wirklich gut im Alien und Predator universum auskennst , die story im ersten Teil hat das Fan-Universum beider Filme um einiges bereichert , ich kann wirklich nicht verstehen was alle gegen den Film haben , allerdings hat auch jeder seine eigene Meinung.


    Teil zwei ist eindeutig mehr an die Predator Filme angesiedelt , vom Härtegrad definitiv (schon nicht schlecht zu sehen wie die Predqueen mehrere Schwangere Frauen bewirtet und dann gleich 2 Chestburster aus ihr herausbrechen , oder wie das Kind ganz gepflegt umkommt durch einen Chestburster) auch vom Schauplatz her , ein Teil spielt im Wald , ein anderer Teil des Films mitten in der Stadt .


    Das Ende ist ziemlich apprupt bietet aber stoff für den dritten teil , und schlecht insziniert ist das ganze sicher nicht.Wer die Predator oder Alien Filme auch nur ein kleines bisschen mag sollte mal einen Blick riskieren .


    Darsteller sind mist das stimmt aber es geht auch hauptsächlich um die Kreaturen und nicht um die nervenden Menschen.



    Wer natürlich guter Action von Weltraum Monstern rein gar nichts abgewinnen kann für den gibts dann noch Bee-Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare