• ja da war er auf ORF 1. Sonntag is sowieso der ' Bud Spencer und Terrence Hill Tag ' :D
    is immer wieder geil.

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ja genau. aber ich liebe die szene wo terence hill dem kerl immer ein paar knallt und abwechselnd dazu noch seinen colt zieht. is einfach genial :D
    und jetzt die szene wo sie essen in dem restaurant :prayer:
    und auf ORF 1 jetzt ' Zwei Asse trumpfen auf ' :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Vorador ()

  • heute um 1:15 auf ARTE is No Man's Land. sehr guter anti kriegs film

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • jetzt im moment läuft gerade DRAGONHEART auf vox.
    ein schöööner fantasy film..die story in kurz: ein königssohn wir lebensgefährlich verletzt, wird gerettet, indem ein drache ihm die hälfte seines herzens gibt, der wird dann zum tyrann (der sohn)
    n bissel später, ein drachenjäger is so gut wie arbeitslos, weil er alle drachen getötet hat, außer einem. mit dem schließt er einen pakt, dass der drache so tut als ob er ein dorf angreift, der drachenjäger tt so als ober das dorf rettet, und verlangt dafür geld. is ganz lustig. also noc hwas ich in erinnerung hab..der film is laut zeitung nen fantasyabenteer, ich hab ihn auch rcht wittzig in erinnerung...der film is süß. angucken !! :D

  • ok Kinners.
    Ich weiß nicht wie es bei euch mit geschichtlicher Bildung aussieht, aber am So. den 4.9. auf mdr um 22:00 kommt die "Geschichte Mitteldeutschlands".
    Leider ist es eine Dokureihe und ich habe den Anfang verpasst aber diese Darstellung kann ich euch als gute Ergänzung zum Geschichtsunterricht empfehlen.


    ... Ich weiß parallel laufen die Flintstones... aber man kann ja nie wissen ;)

  • Heute um 22.15 kommt auf Kabel 1 "Unheimliche Begegnung der dritten Art"!!! :prayer: *gg* Der wurde übrigens 1977 gedreht, naja die meisten werden den eh schon kennen und wahrscheinlich nich mögen... Aber ich find den Film sau wie geil! :bangyourhead: :D


    /edit: Der Film lief irgendwie schon um 20.15 :verplant: ... scheiss Teletext! *g* Naja hat ja eh keiner gemotzt also egal! ;)/

  • Ma ne Frage, besonders an Marshmellow64:
    Ich wollt nen DVD abend mit psycho/horror/thriller filmen im o-ton natürlich machen und hab bis jetzt "The silence of the lambs", "Seven", "A Clockwork orange" und "The shining" auf der Liste, gibts noch einen absoluten Klassiker den man sehen muss und der da nich fehlen darf?

  • Psycho? :unsure:


    Auch wenn ich nicht gefragt bin.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Zitat

    Original von Fetter-Feger
    Ma ne Frage, besonders an Marshmellow64:
    Ich wollt nen DVD abend mit psycho/horror/thriller filmen im o-ton natürlich machen und hab bis jetzt "The silence of the lambs", "Seven", "A Clockwork orange" und "The shining" auf der Liste, gibts noch einen absoluten Klassiker den man sehen muss und der da nich fehlen darf?


    Schonmal ne gute zusammenstellung,keine Frage...wie lang soll der Abend denn gehen,alleine diese Filme verschlingen ja schon ne Menge Zeit...passt vieleicht vom Genre nicht ganz so zu den anderen Filmen,obwohls auch ein Thriller ist,aber ich empfehle "Arlington Road"...der Film hinterlässt einen mit nem üblen Gefühl in der Magengrube,ähnlich wie "Seven"...und dazu großartige Schauspieler,Plott,Spannung etc.


    Mein Geheim Tip :thumbup:


    Ansonsten Kairo,ein Japanischer Psychohorror...als ich den meinen Freunden presentierte,hatten einige fast einen Herzinfarkt :D


    Ach ja: John Carpenters The Thing!!!


    Der einzige Carpenter den ich wirklich gut fand,und definitiv zu den meinen Top 5 aller Horrorklassiker zählen...falls du den Film noch nicht kennst...er behinhaltet einer der Spannensten Szenen der Filmgeschichte!!!Und die Spezial Effekte sind Extrem beeindruckend vor allem wenn man das alter des Filmes bedenkt...da können moderne CGI Filme einpacken!


    Wenns noch ein wenig traurig und verstörrend sein darf,dann natürlich noch Cronenbergs "The Fly" Remake...ebenfalls sau gute SFX und ein verstörendes Ende.


    Vieleicht können dir andere noch mehr tips geben...mir fällt auf die Schnelle nichts passendes mehr ein.



    Jedenfalls sind alle genanten Filme richtig verstörrend und Intensiv und passen so gut in deine Reihe imho.

  • Danke.


    The Thing... natürlich. Also den kennt man ja, aber ich denke das die Leute mit denen ich die Filme gucken werde den noch nie gesehen haben :D


    Diesen japanischen werd ich mir alleine mal ansehen, stehe ja auf diese Filme :D


    Aber "the thing" wäre noch nen geiler Zusatz :greetings:

  • Wen es interessiert.


    Heute, 22:15 auf HR - James Bond / Moonraker

    Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart


    Accept Stuttgart/Filderstadt 11.04.12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare