• oooh, das ist ja herzerwärmend :D
    das ist doch der wo das mädel umgebracht wird und seine geschichte erzählt ne? die szene wo sie den typen zum ersten mal auf dem kornfeld trifft fand ich stark,
    ... aber der eiszapfen der gerechtigkeit, eieieiei :blödsinn:



    anmerkung: mir fällt grad auf, dass hier noch ein romantik- oder "süüüß"-smiley fehlt. würd ja auch zur jahreszeit passen

  • Ich packs mal hier rein:


    Heute Nacht kommt aufm WDR die Doku "Rockabilly Ruhrpott". Um Punkt 0:00 Uhr. Eine Dokumentation über die Rock 'n' Roll-Szene im Ruhrgebiet. Hab den Film selber noch nicht gesehen, aber schon gutes darüber gehört. Also, wer gerne Nachteule spielt, einschalten...

  • A Million Ways to Die in the West fand ich ganz lustig kann gut bei anlachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare