Filmzitate raten

  • Na, denn kommt jetzt was von meinen Helden aus meiner Jugend :D


    Susie Lee: "Mein lieber und verehrter Großvater sagt, wenn der gutmütige Drache dem schlauen Tiger folgt, wird er die Lösung des Rätsels finden."


    Walsh: "Sagen sie dem Ober-Chinesen, ich hab mich schon einmal von diesem Stinktier mitschleifen lassen und bin dafür kaserniert worden, GUTEN TAG!!!!!" :D

  • Wenn Freak nicht will bleib ich am Zug :D


    "Wenn du dir ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes" :rofl:


    PS: passt zu meinem Avatar ;)

  • hey wer sagt das ich nich will


    und wieder big lebowsky ( ich mag bowling :D )



    so da ich mir relativ sicher bin und eh noch einen gut hab darf ich auch ma :D


    "wisst ihr ich wundere, mich wie kommt das, vor anderthalb tagen findet sich der gute max noch nicht mal mit nem sherpa-führer in harlem zurecht aber jetzt kennt er die gegend wie seine westentasche"

  • 'Stand By Me'? - isses zwar sowieso nicht, aber is der einzige film, an dem ich mich erinnern kann, in dem harlem vorkam :D

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • isses 'die durch die hölle gehen' ?

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • suicide kings! :bangyourhead:


    dann bin ich wieder dran schätz ich: hört all her ich komm jetzt raus! jeden mann den ich draussn sehe werd ich umbringen! und wenn einer von euch wagt auf mich zu schießen, dann bring ich zuerst ihn um, dann seine frau und dann seine freunde! ich brenne sein verdammtes haus nieder!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vorador ()

  • steht oben habs gerade editiert!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • was is los kommt nix mehr von euch? :D
    oder weis es keiner? :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ok einen tipp noch. es is ein US Western von und mit Clint Eastwood.
    aus dem jahre 1992

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • so isses gratuliere. also lass hören :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Person XY: "Hallo, mein Name ist X, XY."
    Person Z: "Soll ich dir was sagen, das ist mir scheiß egal, du blöder Wichser. Du bist das letzte, mit dir kann man nicht mal die Scheiße aufwischen. Schieb dein schwulen Arsch in den Bus, du bist hier in der Army."


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare