Filmzitate raten

  • Ja. Ach, mein Lieblingsthema: Geschichts-Nachilfe. :D


    Sizilien wuerde von arabischen Aghlabiten beherrscht, und das nur läpische 70-80 Jahre. Davor wurde Sizilien von Griechen, Kathagern, Römern, Vandalen, Goten und anschliessend Normannen beherrscht. Die letzten 3 waren zum grossen Teil sicher ein bisschen bleicher, aber auch nur Besatzer. Der sizilaninische Möpp sah schon immer so behämmert aus, wie heute. Riesennase und am ganzen Körper behaart, und so. :D
    Im übrigen wurden Kinder aus Vergewaltigungen gewöhnlicherweise ersäuft, also hätten die Mohrenköppe da rumpimpern können, wie se wollen.



    Also, gut, da die anderen Zitate keiner errät, hier die Auflösung:


    Zitat 2: "Voll auf die Nüsse" bzw. Dodgeball.
    Also, im Film kommt ein deutsches Dodgeballteam vor, dass von avid Hasselhoff trainiert wird, und ihn nahezu gottgleich verehrt. Hasselhoff tritt auch als deren Trainer auf, und sagt das in recht bescheidenem deutsch, nachdem die verloren haben.


    Zitat 3: Conan, der Barbar mit Arnie aus Österräich





    Ok, als Pausenfüller ein neues Zitat, leicht zu erraten:


    Im Arwen
    Thelin le taed
    Lasto beth lin
    Tolo dan na galad

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Na, aber dafür müsste Pondo auch mal wieder auftauchen ?(
    Ich kann mich daran erinnern, den Satz aus dem "mund" Jack Nickolsons gehört zu haben. Da es ein "Drama" war, wohl About Schmidt. So lange Pondo nicht auftaucht, gilt das als richtig :D


    jo, ist aus about schmidt und ich würd den film doch schon als drama bezeichnen. komödienartiges kommt da ja, außer diesem satz, nicht viel drin vor.

  • Also sahen die da schon immer so aus? Denn hat sich Tarantino wohl irgendwelchen Quatsch ausgedacht.


    Ich kenne auf jeden Fall eine, die kommt aus Norditalien und hat blaue Augen und blondes Haar (sieht ziemlich schnieke aus). Kann sein das die da auch nur irgednwann zugezogen ist.

  • Zur Zeit der Völkerwanderung wurde eigentlich ganz Südwest-Europa von germanischen Stämmen erobert. zB. die "Lombardei" kommt von den "langobarden", die in etwa auch zu den Vorfahren der Bayern, Österreicher und Tschechen gehören. Ausserdem schleppt man sich in GRenznahen Gegenden gerne mal 'ne Ausländerin ab.


    Na los, ratet das Zitat! ist doch einfach! :D

  • Juhu, denn darf ich endlich mal wieder:


    But, I'm funny how? Funny like a clown? I amuse you? I make you laugh? I'm here to fuckin' amuse you? How the fuck am I funny? What the fuck is so funny about me?

  • Ok, hier das nächste Zitat:


    "Ihr seid alle viel gelehrter als ich. Ich bin nichtmals in der Lage, ein A von einem B zu unterscheiden. Aber soviel weiss ich: das Volk FRankreichs wälzt sich im Blut. Und ihr sitzt hier in euren feinen GEwändern, und wollt eine Lügnerin in mir sehen. Doch in Wirklichkeit belügt ihr euch selbst. Ihr sagt, ihr seid Männer Gottes, und ihr... ihr könnt nicht erkennen, dass es seine Hand war, die mich sicher quer durch das feindliche Gebiet geführt hat, um euch seine Hilfe zu bringen. Ist das denn nicht Beweis genug? Was für Zeichen braucht ihr noch? Gebt mir eine Armee!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare