MUSS MICH MAL HIER AUSKOTZEN!!!!

  • ich weis nicht ob euch das mal aufgefallen is ...aber wart ihr schon mal in amerikanischen foren(egal jetz von was auch immer band etc
    also ehrlich überall das selbe :kotz:
    blöde psychokids(!!!!!)die nix anderes können als scheisse schreiben und sich gegenseitig zu beschimpfen...ich mein...die amis..die ja wenn man sie kennenlernt ja auch so freundlich sin also ich find das sagt ne menge aus...da benehmen sich die nämlich mal ehrlich und nicht so aufgesetzt...echt zum :kotz: und das is echt überall so...ich weis es könnt e mir theoretisch egal sein...aba die meisten bands die man hört und mal ins forum schaut sin aus amerika...und überall die gleiche psychoscheisse die die kinder abziehn
    viellcht habt ihr es anders erlebt ich lass mich gern aufmuntern :kotz::kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare