• Kennt die einer...das ist die Band von Iron Maidens Ex-Sänger, Blaze Bayley. Also der Austieg hat ihm gut getan...ihr solltet mal seine 2 Alben antesten...*Silicon Messiah* und *10th Dimension*. Der Typ hat es echt drauf, und singen kann er auch...ok er hat nicht die typische Metalstimme aber das was er hier veröffentlicht hat ist nicht von schlechten Eltern
    Klare, harte, und wuchtige Songs mit futuristischen Themen.
    Natürlich hat er von seinem Maidne Abenteuer auch viel gelernt denn einige Songs haben parallelen zu Iron Maiden...nur würde ich sagen das Blaze etwas härter ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wolfsbane...Hhm...keine Ahnung, ich schätze mal die gibt es nicht mehr.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @Vic


    Auf der Homepage von Blaze findest du was über Wolfsbane, es ist aber alles auf English weiß daher nicht ganz genau was da so steht


    www.planetblaze.com

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Nur ein wenig...verstehen schon muß aber öfters lesen, ich habe aber keine Geduld.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich kann die zwei Alben von Blaze nur empfehlen...Testet sie mal bei Gelegenhei beide an... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Wow...scheinen ja viele Blaze zu kennen :D


    Naja...wollte nur mal so sagen das im März ein Live Album veröffentlicht wird ;)


    [IMG:http://www.planetblaze.com/forum/uploads/post-7-1042132776.jpg]


    The tracklisting for the new live album "As Live As It Gets" is as follows:
    01 Speed of Light
    02 When Two Worlds Collide
    03 Steel
    04 Kill & destroy
    05 End Dream
    06 Stare at the Sun
    07 Land of the Blind
    08 Silicon Messiah
    09 Dazed & Confused
    10 Virus
    11 The Brave
    12 Stranger to the Light
    13 Identity
    14 Sign of the Cross
    15 Futureal
    16 Ghost in the Machine
    17 Born as a Stranger
    18 Tenth Dimension
    The Album will be a double CD and will be available from March 24th, 2003.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 19 Euro...ist bestimmt das Digi Pack, oder? Da ist noch ein 2. Cd bei mit Live Schnitten( Iron Maiden und Wolfsbane Stücke)


    Ich könnte dir ja mal was schicken, aber da müßte ich erstmal die Cd Rippen. Vielleicht im Laufe der Woche, wenn du willst.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • so, ich hab mir mal die Silicon Messiah bestellt und bin gespannt :]

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Lass dich überaschen ;) also wenn du mit Blaze Blayley bei Iron Maiden klar kamst wird dir dieses Album auf jeden Fall gefallen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • anfänglich nicht so, aber mittlwerweile hab ich mich ziemlich eingehört und find die zwei Alben mit ihm eigentlich ziemlich geil. Die Stimme ist verdammt gut, naja, ich werds ja sehen :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.