Metcamp-Design

• Also in der Umfrage wird immer wieder an meinem Design rumgenörgelt :( . Ich dachte immer das Design wäre ganz OK, aber jetzt? Sollte man da was ändern? Das ist immer so viel arbeit auf die ich garkein Bock habe ;(

• Ich hätte gar nichts am Design auszusetzen, also hör nicht drauf :P
    Nein, im ernst, das Menu links ist übersichtlich und die Untermenus erst recht!

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• hey ! Hör nich auf die ! Das Design is einsame Spitze und passt auch richtig zu Tallica, kuck dir nurmal die offizielle Page an, die is auch in den Farbtönen gehalten ! Die Frames links und oben sehen auch geil aus, also, was soll´s ?! Du musst ja nich auf alles hören, lieber auf die, die regelmässig posten im Forum ! :]

Edit: Kurzum: Die SIte is shnell, funktioniert zuverlässig und das design is auch sehr gut ! :headbang:

• :)) Das wollte ich hören ;) Kann aber sein das einige Leute das Design scheiße finden, weil ihre Browsereinstellungen anders sind (zu kleine Auflösung oder so) Egal....

• @ seb: Die Seite is verdammt cool, sonst wär ich ja nicht dauernd hier! :D;) Wenn se rummeckern, lass se doch, sind bestimmt nur neidisch!! Mir gefällt sie jedenfalls! Dickes Lob!!:bussi:

and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

:bangyourhead:

• eben seb überleg mal wäre diese seite nicht gut wäre ich net hier sondern bei metfan *in deckung geh*....ich bin auch nur hier geblieben wegen dem design und nicht wegen den komischen leuten hier :D nnneeeeiiiiinnnnn nur ein scherz ich liebe euch alle :smile2: :bier: :bussi:

• Oh gott, rutsch mal nich auf deiner Schleimspur aus!! :D

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Raus hier!!!:countdown: :uzi: :shottie:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Ach ja, ärger du mich nur! Das zahl ich dir heim!! :shottie:
    Naher geh ich wieder mit Leper fremd!! :P:D

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Jaja, jetz kommt wieder die Tränendrüse!! Als gut, ich verzeih dir nochmal...:bussi:

Was is eigentlich mit mir los? :skeptisch:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Jaaaa, jetz komm du mir auch noch blöd, gä?? Ich lass mich bald gar nich mehr hier blicken! ;(;(;(;(

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Du bist sowas von fies!! ;(:( Wie kannst du mich so fertig machen... ok, langsam machen wir uns lächerlich!! :O :D

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.