JaRule Track Releasedate!!!!

  • ja denke auch das die ein Vid machen werden und das kommt dann eh so 2 wochen vor der single (wenn den eine kommt) auf den musik markt...und ich denke mal Mtv wird das eher spielen als VIVA

  • ich denk mal das werden sie beide spielen da ja JaRule dabei is.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja sicher hat keiner ein problem mit metallica aber die alten songs ja noch nicht mal sowas wie garage und das zeug das spielen sie einfach nicht.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich finds scheiße dass der Song auf einer Compilation am 16.Juli veröffentlicht wird. Ich geh doch nicth in den Laden und kauf mir für 30 Mark so ne dumme Rap-Compilation, wer bin ich denn? Da wart ich dann lieber auf die Single.

  • Das is in der Tat scheiße! Mir wär das regelrecht peinlich, wenn mich jemand (zum Beispiel die Verkäuferin) sehn würd, wie ich ne HipHop CD kauf! :O :kotz:
    Vielleichts gibts dann da zu allem Überfluss noch überwachungskameras! :(

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ich stell mir gerade vor wie ich im kaufhaus stehe mit der CD in der hand und da kommen ein paar klassenkameraden an..."ey digger jetzt hörst du auch HipHop cool alder voll die krasse nummer die du da abziehst" ......oh nein -.-"

  • Ja, bei der Vorstellung könnt ich davon laufen! ...Jetz bräuchten wir ein Smily, der schaudert, oder einen der kreischend wegrennt eben! :D:D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • @ Miss: Ich glaube wir könnten ein Team bilden! :D Das Problem hätte ich auch mit der Verkäuferin. Einmal hab ich meinem Vater zum Geburtstag ne CD geschenkt, rate mal was! Bernhard Brink...oh mann hat die mich dumm angeguckt, das nächste mal soll er sich die CD selber holen, und ich geb ihm das Geld :evil:

  • Oje, grausame Vorstelleung! Aber tröste sich, ich musste mal für ne Freundin ne Britney CD kaufen! :kotz: Danach musst ich mir die Hände mit Desinfektionsmittel waschen! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ja, oder das! :D Muss ich demnächst mal machen!!
    Wieso gibts nur noch so ne Scheißmusik???? ;(:kotz:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Du meinst das Zeug, das sich heutzutage Musik nennt!
    Das kommt in einem von unseren Songs vor;
    This SHIT that is called music today
    Die idee zum Song kam von mir, aber geschrieben hat ihn mein Kollege. In dem Song lassen wir uns SOOOO RICHTIG über "diese Scheiße, die heutzutage Musik genannt wird" aus. :finger:

  • Bist du in ner Band? Cool! Ja, hab auch schon massenhaft Songs über diesen scheiß geschrieben! :D Man muss sich irgendwo abreagieren! :kotz:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Weißt du was ich komisch find? Alle Texte, die die anderen schreiben, sind irgendwie so, naja, einfach geschrieben, also sich z.B. über die Musik von heute auslassen oder so vom Text her wie Hit the Lights...aber wenn ich nen Text schreibe dann ist der immer super phantasievoll,...naja, hab auch schon ziemlich viel mitgemacht in meinem noch nicht allzu langem Leben. Hier mal ein Ausschnitt vom Song "Crashing of Souls":


    Deep in the inner self of a lost soul
    Many crimes, many sins play an important role
    But see my friend, it´s too late, you´re drifting to your fate
    Why haven´t change your life??
    Now feel your own knife!!


    Sins become clearer, Death becomes nearer
    Now it doesn´t help to pray
    The worst place you can imagine
    Now you have to pay


    Crashing of Souls, Smashing your minds
    No remorse is given to you here
    Life, Death there´s no word for this hell
    The fear of this endless pain is becoming clear

  • aha. klingt wie rammstein auf einglisch :D


    nein sorry is net so schlecht!

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Find ich cool vom Text her! Meine Songs sind so ähnlich! Die müssen auch immer n tiefen Sinn haben! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ohne tieferen Sinn ist es schon wieder zu Britney mäßig (verzeiht mir den Vergleich :baby: *schäm*)



    Aber diese Lyrics sind schon echt gut :headbang: :bier:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Zitat

    Original von TheGodThatFailed
    ja sicher hat keiner ein problem mit metallica aber die alten songs ja noch nicht mal sowas wie garage und das zeug das spielen sie einfach nicht.


    Naja Viva hat schon manchmal Metallica gespielt aber da gabs noch so eine Sendung die hieß "Planet Viva" die haben wenigstens mal "One" und "Turn the page" gespielt.
    Aber mit dem das sie nur neues Zeug spielen mein ich nicht nur Metallica das ist mit allen Musikern, oder welche die sich Musiker schimpfen so, egal ob der Song ewig in den Charts war oder nicht nach spätestens einem halben Jahr fliegt er aus der Playlist.
    So hab ich das gemeint. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare