JaRule Track Releasedate!!!!

• siehe News!

Was mir aufgefallen ist:

"They had two songs already that I really liked. I took those and combined them into one song" - Swizz Beatz

"There were riffs I had heard before somewhere" - James Hetfield

Für mich hört sich das ganz stark danach an, dass Swizz Beatz 2 alte Met-Songs genommen und zusammengefügt hat. Ähnlich wie bei "Walk This Way" von Aerosmith. Man darf gespannt sein. Und noch was: Am 16. Juli bin ich in Portugal ;( Hoffentlich gibt es da auch sowas wie CDs :D

• ja, das breite Grinsen bei James´aussage kann ich mir bildlich vorstellen :D Bin mal gespannt wie´s wird, puh, noch einen Monat, das sollte schon am 16.mai oder so rauskommen ursprünglich, oder war´s sogar april ? :skeptisch: naja, da wird doch bestimmt auch ein Video zu gemacht, doer ?! :headbang:

• geil, geil, geil...das kann nur geil werden *hoff* naja da kommen se dann zu MTV und plötzlich geht wieder der Metal-hype ab...! ROCK 'EM ALL kann ich da nur sagen.

Aber die Zeit für nen neuen Basser wird immer knapper, oder? :rolleyes::skeptisch:

• seb : wieso fahren denn alle nach Portugal?? Habt ihr euch abgesprochen, du und Leper?? X(;(

and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

:bangyourhead:

• Heißt wahrscheinlich in Wirklichkeit "SebastianO", hm? Jetz, wo ichs mir überleg... :D

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Naja, die Südländer ham ja alle so'n O hinten! Paulo, Christiano ( :D ), Sebastiano, Pablo... Vielleicht is er ja gar kein Südländer!:nixweiss:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Ach so, dann is ja ok! Einer von der Sorte reicht mir!! :D:D

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• von den südis?? tja dann muss ich dich entäuschen ich bin zwar in hamburg geboren aber hab ne österreichische staatsbürgerschaft...achja und henne is auch aus hamburg

• :rofl2: Ich lach dann morgen, ja? X( Entweder ihr seid aus Portugal und wohnt in Köln (aus Datenschutzgründen darf ich jetz keine Namen nennen! :D ) oder ihr wohnt in Hamburg! Kann nich auch mal einer hier wohnen? :shottie:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Ja eben, deshalb lass ich mir ja n bischen Zeit!!
    Ich lach bei drei, ok? 1...2...:rofl2: Ahahahahahaahah, ich hab nich bis drei ausgehalten, weils so komisch war!! :shottie:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.