School's out Party

  • Yeah... an alle die in der Nähe von Leipzig wohen... (was net allzuviele seien sollten....) Heute is bei uns im "Anker" "School's out Party" mit 4 Livebands (alles Schülerbands....) 2 davon eher Punk und 2 ziemlich "metallisch". Das wird geil.... außerdem kosstet der Spaß nur 2 €, also recht moderat. Dazu noch gute Muke, Bangen und mit freunden Party... was gibt es besseres zum Schuljahresende? :] 8):D:headbang: :bier:


    und irgendwann so halb eins morgen früh.... :kotz:

  • Ich muss noch bis zum 11. Juli schwitzen. Dann ist das Sommersemester vorbei. Dann werde ich mich gescheit auf den Urlaub geistig und körperlich vorbereiten. 8)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hihi, am 3. Juli werd' ich wohl zum letzten mal offiziell als Schüler die Schule besuchen, jubdidei... :P Allerdings passiert da schon jetzt nichts mehr, nur noch Laaangeweile. Wobei ich nicht sagen möchte, dass es sonst nicht langweilig war. :smile2:

  • Super, ich hab noch die komplette Oberstude vor mir :( 
    -->
    02-03 : 11
    03-04 : 11
    04-05 : 12
    05-06 : 13
    06-07 : 13


    He Henne wenn du dich beeilst, bekomm ich dich vielleicht noch ind Erdk. oder Geschicht ;-)

  • So ich bin wieder aufgewacht.... :D


    Das Konzert war so der Hammer, die halbe Schule war da... da beste: meine beiden Kumpels und ich immer inner Mitte am pogen (is nur so'n kleines Haus wo 100 Leutz reingehen und an den Seiten stehen Tische und stühle) und unsere Mädchen alle am Rand... nich einmal haben die sich bei uns blicken lassen... :D wer geht schon auf'n Punk / Metalkonzert ohne zu bagen und zu pogen? *nixversteh* Naja die blauen Flecke behalte ich noch 2 Wochen...


    Wisst ihr was wirklich Spass macht? Wenn dir jemand mit springern voll auf die Füße latscht, stagedivin', Bier und laute Musik... war gestern alles da. so könnte ich immer Schuljahresabschluss feiern. :D

  • Endlich hab ich auch keine Schule mehr !!!!!!!Juhu :D:D 
    Hab heute den Quali mit 2,38 bestanden!! :headbang: 
    Dan in so einen kleinen Laden gegangen zu viert 16 Bier gekauft auf den kinderspielplatz gegangen und die Tischtennisplatte besetzt: war des geil!!!!!!! Natürlich war des nicht alles wir haben dan noch 2 Astis gehabt und 6 Schnäpse. Eine Gaudi :finger: 
    Das hättet ihr mal sehen müssen alles voller Flaschen!!!
    Und dan kommen auch noch die anderen aus unserer Klasse und bringen noch mal 4 Sekt Flaschen und so 1,5 Liter Sangria.
     :bangyourhead: DER TAG WAR WELTKLASSE :bangyourhead: 
    Und die Fotos von der Aktion müssen wir auch noch unserem Lehrer geben :D:D

  • Und hier posten....bitte. Das muss ich sehen. :D


    Könnte mich auch besaufen, UNI IS OVER. YEAH!!!!!!! :bier:
    Alleine wäre das aber total assi. Aber der Liter Bier wird aber schon dran glauben müssen ( Ein Tropfen auf den heißen Stein! ).

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Dafür hast du deinen Humor nicht verloren, Papi! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das passt bei dir bestimmt. Vom Erdferkel zur Sau! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.