Zeugnisse...

  • hm...also mein schnitt is 7.56 Punkte oder so.
    Aber gar nich schlecht wenn ich bedenke das ich im halbjahr 6 fächer unter 5 punkten hatte (2 mit 1) und nun nur noch eins (Chemie mit 1 )
    Hab sogar 2x 10 Punkte, in Geschi und Ethik *stolz*
    :D

  • 10 Punkte in Geschi! Sehr schön :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ähm....14 Punkte auf dem Zeugnis. Im Vorabi 14 Punkte, aber im Abi "nur" 11 Punkte. Bei uns kam das Vorabi-Thema auch im Abi noch einmal dran. X(
    Der ganze Kurs ist auf die Fresse geflogen. Für die Leute, die in Geschichte echt kämpfen mussten, tat mir das richtig leid.
    Ein Freund von mir ist deswegen auch leider durchgefallen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • 14 pkte !!!!!! 8o Bei uns hat die halbe Klasse unterbelegt (und wir sind ne gute Klasse)...Liegt vor allem am Lehrer..naja, und wohl auch a bissl am Bundesland, *heul* will auch nach HH :]

  • Ich ging aber in Niedersachsen zur Schule und habe dort auch mein Abi gemacht. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Meine Sportlehrerin hat voll einen an der Klatsche:fight:
    Ich hatte in Sport immer ne 2 und manchmal sogar ne eins und jetzt hab ich die trulla ein Jahr und was macht die .... ?
    Die gibt mir ne 3 X( das macht mich wahnsinnig !!!

  • ich hab meins noch gar net.... aber dafür schon alle noten... is jetzt nich so berauschend, aber dafür, dass ich überhaupt nichts gemacht habe und die schule den ruf hat, ja sooooooooooo schwer zu sein :rofl:, is 2,7 ja nich schlecht.... fin dich...

  • setzen die dich unter druck oder was?
    oh man, sowas hasse ich. is doch dein leben... kannst doch selber verhauen :D... solange du weißt, worums geht und blabla.... ich hör das selbst au net gerne :D

  • Nein sie setzen mcih ncih unter druck aber sie denken halt in diesen typischen bahnen,wenn cih denen sag ich mach die hausaufgaben für morgen nicht weil sie absolut sinnlos sind komtm halt sowas wie"das muss man aber machen" da kann man noch so klug argumentieren das is dann so :D
    Mein Sportlehrer könnte mich 200 liegestütz machn lassn,meine Ma würde sagen "probier doch einfach erstmal " :D

  • Mein Zeugnis habe ich, wie die angel, auch noch nicht,weil wir in ba-wü erst nächste woche zeugnisse bekommen, wir württemberger sind eben immer etwas langsamer als der rest..^^


    ich habe allerdings über zig ecken hinweg erfahren, dass ich die ehre habe, das schöne 9. schuljahr nochmals mahcne zu dürfen (ich selbst habe natürlich noch keine benachrichtigung deswegen bekommen, es scheint aber jeder außer mir das zu wissen, aber macht ja nix,schließlich bin ja nur ich diejenige die sitzen bleibt also hab ich auch kein recht das zu erfahren... :baby: )
    und wie mein zeugnis dann aussehen wird, dürfte dann eigentlich klar sein...
    naja, im halbjahreszeugnis hatte ich noch nen schnitt von 3,1. jetzt ist er wohl weit drunter..
    was sind denn eigentlich diese "punkte" im zeugnis von denen ihr immer redet? :skeptisch:

  • Also in gesamtschulen ab der 9 klasse und ab der oberstufe werden punkte statt noten gegeben!


    Also von 0-15 (6 - 1+)


    Aber arme Iris aber sies positif kjetzt kannste alles nochmal besser machen. (Hoffentlich) :kiss1:

  • In der 12 und 13 Klasse werden Punkte verteilt, ist es etwas genauer als mit den Noten.
    Alsooo:


    15 P = 1+
    14 P = 1
    13 P = 1 -


    12 P = 2+
    11 P = 2
    10 P = 2-


    9 P = 3+
    8 P = 3
    7 P = 3-


    6 P = 4+
    5 P = 4
    4 P = 4-


    3 P = 5+
    2 P = 5
    1 P = 5-


    0 P = 6


    So.


    Meine Noten sind ok. Die Fächer die ich später als LKs haben will bin i gut und sehr gut, die Gk-Fächer passen auch und der Rest inetressiert mich nicht.

  • Zitat

    Original von Stormbringer
    In der 12 und 13 Klasse werden Punkte verteilt, ist es etwas genauer als mit den Noten.
    nicht.



    Also die Noten werden auch in der 11 Klasse schon verteilt!


    Und in Gesamtschulen schon ab dem 9 Schuljahr!


    wollts bloß richtig stellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare