Killertemperaturen.

  • War es bei euch auch so heiss heute. Ich glaube, dass wir in Hamburg 33°C hatten. Puuh!
    Jetzt zieht bei uns aber der Himmel ziemlich zu. Gleich gibt es ein ordentliches Wärme-Gewitter ( Ich finde den Ausdruck komisch. Habt ihr ein Gewitter im Winter erlebt? ).

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jkeine frage ich halt diese temperaturen schon seit tagen nicht mehr aus in den vier jahrn wo ich hier bin wars im juni net so heiss WIE HALTET IHR DES NA AUS????
    gibts eine smile der schwitzzt ..um das thema zu unterstreichen mein ich :D
    ach ja bevor ich svergess:biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeb

  • Das Schlimme bei dem Wetter ist ja, dass ich mir eine Erkältung zugezogen habe. ÄTZEND!!!!! ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • moment
    MARLO LACHT SO WIE ER IN SEINEM LEBEN NOCH NIE GELACHT HAT!!!!
    ERKÄÄÄLTUNG ????
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH BEI DEM WETTER?????????HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
    *RACHE FÜR ALLES* 8):D

  • Danke!
    Sooooo schlimm ist da auch nicht, aber bei den Temperaturen dröhnt dir der Schädel gleich doppelt. :bier: :smile2:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich gehe voll ein, viel zu schwül, mein Zimmer ist wie eine sauna...sitze hier schon fat halbnackt mit einem Ventilator :D Heute waren es bei uns ungefähr 35 bis 37°C... :rolleyes: total bekloppt, woher hat sich Deutschland diese Hitze geklaut, aus Afrika per UPS liefern lassen oder was? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ darthevil
    Hast du dich mit seb getroffen, oder was?
    Nee, heiser bin ich nicht. Habe aber krasse Halsschmerzen. Heute war es besonders schlimm.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nee noch net er wollte diese woche noch in die stadt aber was daraus wird weiss ich noch net. was ich meine als wir uns getroffen haben da konnte seb doch nicht weil er sich erkältet hat und da hast du mir erzählt du warst bei ihm aber er war total heiser

  • Ja hier in Ansbach hat auch so 33* und das den zweiten Tag hintereinander. Und dan wohn ich auch noch unterm Dach :kotz: SAUNA!!!!!!!!!!!! ;)


    Und kein Gewitter in sicht der Himmel ist ewig Blau.

  • he henne natürliczh auch von mir gute besserung!!!!
    des wird wieder!!
    aba zu warm is es echt ich häng auch nur die gnaze zeit vorm ventilator rum mein armer beo krepeirt mir glaub ich heute noch X(

  • Bei mir in Koblenz soll es am laut Nachrichten am heißesten in ganz Deutschland gewesen sein also beschwert euch nicht mit euren läppischen 33° :finger::D

  • oh gott ihr armen 8o
    ich stell mir mit meinem frerudn immer so an miniventilator aufn tisch...des dürfma aba auch net bei allen lehrern X(
    und man muss t#ändig um sein lebn fürchten wenn man einen ventilator hat...und auf einmal wolln alle neben mir sitzen...KOMISCH :D
    aba heut solls eh gwittern

  • ich bin etwas gespalten
    einerseits WILL ICH!!!unbedingt dass es ja sowas von regnet !!
    aba andererseits is heut ein schlagzeugkonzert von so na frau und wenns dann regnet is es net!!
    8) kompliziert

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.