Killertemperaturen.

  • Nee. Auf keine Fall. Bin gegen absolut nix allergisch. Äusser gegen Stoiber vielleicht :D
    Bin am Montag total verschwitzt Motorrad gefahren. Da habe ich mir wohl was eingefangen. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Leper Messiah
    Also heute morgen war es angenehm kühl draußen...gestern war es schon so gegen 7Uhr um die 25 bis 27 Grad... :rolleyes:

    Und später locker 35°, so kam's mir jedenfalls vor. Diese Temperaturen kann man aber erst richtig... "geniessen", wenn man wie ich mit einer 5kg-Tasche für die Schule und später mit einer fast 10kg-Basstasche (inkl. Equipment) zur Bandprobe fahren darf, per Fahrrad versteht sich. :baby: :smile2: Ich werde garantiert nicht bei so 'nem Wetter mit einem Bus fahren. *erstick, schmilz*

  • @Henne...sei froh das du nicht allegisch bist, bin total allergisch gege Pollen...meine Augen Juken und werden Rot, und meine Nase trifft dann die ganze Zeit. Das ist nervig...aber diese Jahr ging es nioch eigentlich...die letzten Jahre war es viel schlimmer.


    @Newstead...du tust mir leid, bei so einer HItze versuche ich mich so wenig wie möglich körperlich zu betätigen...bloß nicht bewegen :D sonst Schwitzt man...
    Das war gestern in der Klasse bei mir so, alle haben sich so Wedel Dinger aus Papier gemacht, es hilft im ersten Moment aber dann wird es genau so schlimm, man verbraucht Energie und Energie erzeugt Wärme :D ich habe versucht mich so wenig wie möglich anzustrengen...alle in der Klasse saßen da wie Puppen und wenn der Lehrer sagte*schlagt mal die Seite 125 auf* dann hat jeder versucht die Seite durch pusten aufzuschlagen...total bekloppt oder? :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • oh gott die pollen...grauenvoll zur zeit also ich bin dafür dass in die schulen endlich mal klimaanlagen einegebaut werde
    a@newstedafn:busfahrn...ich hasse es auch es STINKT alles schwitzt die alten leute keuchen rum und oh goooottttt X(

  • im Bus hat mich mal so ne Alte Schreckschraube angegoscht weil ich ned aufgestanden bin :D


    zurück zur Temperatur
    hab mir gerade ein termostat geholt, bis her sinds 29°C und ca. 50% Luftfeuchtigkeit in meinem Zimmer
    Und seit Dienstag prophezeien alle den großen regen und was wars? jeden tag 5 minuten :D
    Ganz deutschland ersäuft und nur Tuttlingen trocknet aus


    Jippi, 30°C da geht noch was, der ventilator machts nämlich auch nimmer lange

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.