Killertemperaturen.

  • Also bei uns heut gehts eigentlich so knapp 30 Grad is noch i.O. und zwischendrin immer so'n laues Lüftchen...

  • Was hast du gegen Mecces?? Is doch lecker da! :)
    Heute is es auch noch schwül heiß, zum Mäuse melken!! :shottie: Und ich hab heut Deutsch geschriebne, mindestens ne 4!! :kotz:
    Gestern hab ich mir auch schön es Hirn verbrannt! Weil ich wieder mal à la Sara mim Gartenschlauch rumhantiert hab und mich dann nass (mim Bikini!:( ) in die Sonne gelegt hab! Jawoll!! X(

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ihr kriegts wenigstens net so leicht an sonnenbrand wie ich...meine zarte nordhaut is auf sowas wie sonne nicht vorbereitet :D ...der beo auch nicht,,ich glaub heut haustsn echt vom stangerl!!! :O

  • also ich find mc um einiges besser als burger king da wars mir ECHT schlecht danach und ich hab blos pommes gessen also alle sagen burger king rockt aba ich find ihn zum kotzen :kotz:

  • Beides ist eigentlich scheiße...ich gehe so selten zu Mäkes...ab und zu ist OK. Aber sonst kriege ich die :kotz:
    Viel zu teuer und man wird nicht satt, da gehe ich lieber Pizza essen oder Döner...Ein Kollege hat mal bei Mäkes gearbeitet, der hat mir Storys erzählt... :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    "Urgs war heute mittag bei McDonalds :kotz: " :D


    das errinert mich daran als ich bei soner affen hitze auch mal bei Mcdoof war. 1 einer hat hitze schlag gekrigt ich:"hey super bin früher dran" :D
    2 dadurch das der umgekippt ist hat die an der kasse mir zuwenig berechnet hab glatt 5 mark weniger gezahlt!!!
    und die hat das nicht mal gemerkt :D

  • Das einzig Wahre ist und bleibt AMERICAN STAR PIZZA :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • das war doch nur ein spass ausserdem kenn ich das von meiner mutter auch....die is zwar net veganer aber die hat ziemlich viele allergien.....die kann nur den frass aus dem reformhaus kaufen und futtern......arme mutti ;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.