Lieblingsfilme!!!

  • man ich bin ein idiot hab das bild als avatar und vergess den film zu nennen: The Shining, aber die version von stanley kubrick natürlich :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg


  • Genau,alle von dir genannten gehören auch zu meinen Lieblingen...bist also schon der 2te der kein Geschmacksleghasteniker ist...



    ich habe schon leute gehört die nannten Filme wie 2 Fast 2 Furious,Underworld oder Resident Evil 2....


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • also..mal was mit gerade in den sinn kommt:
    herr der ringe (alle 3 teile, wobei ich den 2.am schlecgtesten fidneu nd den dritten am besten)
    pulp fiction
    braindead
    das letzte einhorn
    trainspotting
    alle monty pythons (das leben des brian+ritterd er kokosnuss am liebsten)
    ein fisch namens wanda
    rocky horror picture show
    american history x
    almost famous
    eienr flog übers kuckuksnest
    blues brothers
    forrest gump
    ..und noch paar andere.die fallen mir auch noch ein...


    Edit: ach ja...und mel brokks filme..auch wenn ich glaub ich noch nich alle gesehen hab..aber jedenfalls mel brooks verrückte reise durch die zeit, oder wie der heißt,war genial..

    Zitat

    dead or alive


    meisnt du braindead? :verplant: das is doch der titel der zenzierten fassung..ddie original is doch viel besser..

  • Zitat

    Original von Otto der Busfahrer
    "Your island? You mean Ireland?" "Aye, it is mine!" "You're a mad man..." "I came to the right place then..." :D


    wobei ich ja jegliche unterhaltungen mit steven lustig finde - auch auf deutsch :D
    und wegerm vic....es fragt ja eh keiner nach ihm, also sag ich mal, er hat sein motherboard verrissen, bekomt aber bald n neues und so lange liegt er noch hier verschwitzt in meinem bett :D

  • na danke angel_of_death...wegen dir hat jetzt das halbe foprum nen kotzanfall :skeptisch:....hach ist das schön über vic zu lästern ohne dasser einen fertig machen kann :D


    öhm zum topic....also hier sind einige dabei die haben was wohl misverstanden...es geht nicht darum von wievielen filmen mann sich noch an die namen erninnert sondern wirklich um die lieblingsfilme...also so ne liste aufstellen mit etwa 40 filmen find ich ist dann etwas übertrieben;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • nja es gibt eben film freaks
    ich kenn da auch n paar die könnten mir zB 10 mal soviel schlechte nebendarsteller nennen wie ich gute hauptdarsteller nennen könnt :D
    und da is dann sone liste auch nich verwunderlich

  • @ Orion88: ne ich mein Dead or alive einen japanischen film. denn die fassung von braindead, die du meinst heißt Dead Alive

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Forador
    @ Orion88: ne ich mein Dead or alive einen japanischen film. denn die fassung von braindead, die du meinst heißt Dead Alive


    oh..ichhab den film ja sogar noch hier rumstehen, und schreibs trotzdem falsch... :baby: :D

  • is der dead alive echt die gekürzte version? weil ich wollte mir sie letztes mal bestellen aber hab es dann doch nicht gewagt. meine ursprünglich Braindead dvd is nämlich zu bruch gegangen :baby:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • nein es is echt nicht gekürzt hab mir gerade drei filme bei cyber-pirates bestellt: Day of the Dead, Killers und Braindead :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • nein mike mendez killers. hab ihn mir auf gut glück gekauft mach ich normalerweise nicht aber ich wollte mir einfach was bestellen. ein freund hat mir den empfohlen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Vorador ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare