Umfragen

  • Es gibt ne neue Umfrage auf der Startseite! Wahrscheinlich werde ich die HP in nächster Zeit mit lauter Umfragen bereichern :] So jetzt schnell ab ins Schwimmbad Mädchen gucken :evil:

  • tz tz tz wer ist denn da wieder notgeil...............ich :D:finger:
    nee aber jetzt mal ernsthaft wo kommt den die umfrage hin?? oder is da schon eine nur ich bin wieder zu blid die zu sehen?? :rolleyes:
    -.-" oh man ich bin blid und ein idiot ooohh man ich hab sie gefunden.
    ja mal richtig nachschauen evil!!!!!

  • Die is cool, hab jetz mal für Metallica-Rock gestimmt, NUR Trash Metal fänd ich auch nich gut, kriegt man Depris! Aber die werden eh wieder sowas zaubern, wo keiner damit rechnet! Vielleicht kommen se ja mit Schranz daher!! :D:D:D:kotz:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Aber immer nur duster is doch auch nich schön!!! Dann läuft man irgendwann so rum wie ein Gruftie, und schiebt nur trübe Gedanken!! X( 
    Jetz denk net, ich n Softie, ich mag TrashMetal, nur bin ich acuh n Fan von Abwechslung und Weiterentwicklung!! :D:D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • 1. Thrash ist depresiv???? wo lebst denn du? vieleicht Hessen thrash, aber der normale Thrash metal ist mal aggressiv und ned depresiv. Kauf dir die Nirvana Unplugged das ist depresiv oder was von the Cure, du willst doch ned behaupten das Slayer depri mukke machen X(


    2. was versteht man unter Metallicca Rock? sowas wie das Black Album?

  • ;( DOCH!!!!wen ich slayer hör muss ich immer voll weinen!! ;( 
    is aba auch tragisch wie er davon singt wie gern er ein vöglein wär und ganz weit weg fliegn würde aba uaöääääähhh er hat ja keine flügel und als ihm dann nioch seine lieblingsgeranie eingangen is...ich war bedient für den tag ;(;(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.