• ...tut sie nicht.
    leute die auf kleine kinder stehen treten wohl kaum ner religiösen gemeinschaft bei um sich heilen zu lassen.
    und in bezug auf irgendwelche religionen von vorbildfunktion oder weltverbesserung zu sprechen ist wohl ´n bisschen heikel,
    das hieße ja -Aufdrängung des Glaubens- ;)

  • Ich bin definitiv Antichrist... Antireligiös, sagen was so. Mit meinen zarten 16 Jahren braucht mir aber niemand sagen was ich zu tun oder zu lassen habe, wen ich töte oder nich bleibt meine Sache, aber dass es eher scheiße is solche Sachen zu tun verstehen sich doch selbst oder nich? In jeder Kirche gibts mehr oder wenige Gläubige, bin mir sehr sicher in der Church of Satan hats schon morde gegeben, also nich untereinander aber einzelne mitglieder ham sicher schon wen getötet und genauso ises im Christentum, im Islam etc... jede Kirche ist zu scheitern verurteilt. Mit was will man jemanden Strafen, wenn man nicht Strafen kann? Hat irgendein Gott jemals ne Todesstrafe angeordnet? Nö... wird man von nem Gott zwangsläufig für sowas gestraft? Das weis niemand... das einzige, dass ich DEFINITIV weis is, dass Kirchen, nicht der Glaube, für die meisten sinnlos ist, und zwar komplett. Sie haben Kriege zu verantworten, viel Knete doch wirklich gespendet wird davon nix, und nun ja... Glauben hat auch nur einen sinn wenn er zu 100% ausgeübt wird, dann hilft man der menschheit und sich selbst damit, doch wenn man nicht tief spirituell lebt ist es so gut wie nicht möglich. Ich nehme da Ghandi ganz gern her... alles friedlich, alles fein, doch er hat auch für seine und die rechte anderer gekämpft.

  • Ich glaube an nix. Nix Satan, nix Jesus, nix Odin, nix Mohammed, nix Ali. Einfach nix.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

  • Damals hat man noch gesagt, 1990, 1991... "Das war noch ein guter Jahrgang".... Ihr seid einfach nur lächerliche Kiddies mit ner viel zu aufgequatschen Möchtegern Coolen Meinung.....


    Werdet erst mal erwachsne und lest euch in 1-2 Jahren oder vll.t auch später mal eure COmments hier durch...



    Tu ich auch ab und zu.. und genauso denke ich das meine Comments vor 4 Jahren auch nun recht peinlich sind... !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Sind wir wieder witzig heute?
    JA feini fein.


    :thumbup: :rolleyes:


    das sagt der richtige. ach nee, stimmt ja, black metaller und kommunisten lachen nie.

  • Nee einfach meinen Beitrag weil ich im gegensatz zu dir genug davon habe noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Also komm von der Palme, schrubb ein wenig und mach dir nen Bier auf dan sieht die Welt gleich ganz anders aus.

  • na was? auf einmal so versöhnlich?


    ich schrubb den ganzen tag (nee, nich was ihr denkt. :D beruflich. Parketts, Arztliegen, Schreibtische,...


    ah mist, meine kokospalme, mein balkon, das gewitter, aaaahh...


    weiß nich. der oberleutnant hat heute den betrieb gecancelt und im vorführraum des museums zum freibier, riesenleinwandfußball glotzen und grillen eingeladen. nachdem ich das fünfte bier drin hatte, schossen die deutschen immer noch tore. sah alles genauso aus wie vorher :D

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Ja, ich finde dich äusserst amüsant.


    kuck an...
    ich kann auch gut über dich lachen...


    aber natürlich ist es dir ernst und du wirst sicherlich auch noch mit 40 mit lächerlicher schminke im gesicht rumlaufen und an den studd glauben, den du hier so von dir gibst ;)

  • Zitat

    Original von el_fakir


    aber natürlich ist es dir ernst und du wirst sicherlich auch noch mit 40 mit lächerlicher schminke im gesicht rumlaufen und an den studd glauben, den du hier so von dir gibst ;)



    naja, isn bißchen, als ob man kiss mit manowar kreuzt.

  • nee, kiss sind cooler - von denen gibbet schliesslich auch actionfiuren und computerspiele :D


    und manöwar sind sowieso die verteidiger des wahren blödsinns...ach nee, das waren wieder andere... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare