Metallicamp mach dicht!?

  • Ich hab erst im chat schon mit einigen drüber gesprochen. Da ich im September nach England geh (für ein Jahr) wird hier eventuell nicht mehr viel passieren. Ich bin mir nicht sicher ob ich von england aus weitermachen kann. Es ist ja auch scheiße wenn die site einfach so im web rumgammelt. Aktualität ist denn evtl. nicht mehr gegeben. Für den Fall das ich in england kein i-net hab - wie solls weitergehen?

  • hm seb, das is ja ne scheiss vorstellung.
    müssen wir uns was einfallen lassen, einfach so wegnehmen die page wär scheisse.
    wär ja auch schad drum. deutschlands 2.grösste metseite mit 100.000 besuchern....
    ich mein wenn schon nicht aktuell dann wenigstens irgendwie das forum beibehalten, denn da hat sich doch ne sehr nette community entwickelt.
    wär schade wenn dann irgendwie alles auseinandergeht.
    und auf metfan ins forum hab ich kein bock das is mir zu unpersönlich, zu viele leude und das board is zu langsam.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • Genau,lass die Mods einfach das Forum weiterführen!
    Abgesehen davon lief das Forum onehin fast vollständig alleine,das kann ruhig ein Jahr so weitergehen.
    Und falls DUs kontrollieren willst,bestimmt gibt das in England Internetcafès

  • bei metscene.de z.b is auch das forum online, die Page nicht ! Ich bracuhe dieses Forum, und diese Seite, vileicht erlärt sich ja einer dazu bereit, die Seite witerzuführen, bis du wieder da bist bzw. falls du das in England nich hinkriegst; aber es wär echt ziemlich scheiße, wnn hier die Community zusammenbrechen würde, Metfan is kein Ersatz für mich ! ;(

  • hey nicht dichtmachen!!wir mods schaun schon dass im forum keinschiss passiert!!wichtige infos kommen hier schon irgendwier an ABA NICHT DICHTMACHEN!!! :(;(

  • Ich bin doch erst so kurz hier....NICHT DICHTMACHEN!! ;( Was ich hier so gelesen hab, sieht echt nach ner netten Gemeinschaft aus!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • wie wärs zu mindest mit nem "news-script" wo man sich einloggt und dann news auf die page posten kann, ich denke das es hie reinige personen gibt, die diesen job übenremhem könnten, man muss ja nur schreiben...

  • Also ich hab mich gestern im chat angeboten die seite weiter zu machen da ich mich mit html auskenne.und das brauchen wir ja. aber seb weiss oder wusste nocht net genau ob er jemandem die seite giebt....er lässt halt nicht gerne jemanden in der seite rumfuschen was ich auch verstehen kann

  • Ich denke, ich werde die Site im Netz lassen. Hier hat sich wirklich ne nette Community eingenistet. Das will ich auch nicht zerstören. Mit etwas Glück gelingt es mir in England einen pc und i-net etc. zu organisieren, denn gibt es hier keine Probleme. Ansonsten wird die Site halt ein bisschen an Aktualität verlieren (keine News, keine Bootlegs, etc.). Mal sehen, wie sich das entwickelt. Noch ist meine England Reise auch noch nicht bestätigt, vielleicht verschiebt sich das ganze nnoch um ein Jahr, mal sehen

  • Muss sagen die Metallicafan Seite hat was (cooles Intro) find aber die Seite besser weil ich hier fast die gesamte Community kenn, die im Forum aktiv ist und da kennt jeder jeden und.... ach egal... find ich halt geil hier! :D

  • Auf keinen Fall dichtmachen.


    So zu den News: ich denke wenn sich da einer drum kümmert, kann das ganze auch im Forum geklärt werden. Das mit den Boots is zwar Schade, aber wenn man jemandem die rechte gibt und derjenige nur neue Boots hochstellt... was hälsten davon seb?

  • Ich bin immernoch guter Hoffnung, dass ich in England irgendwo einen PC mit I-Net finde. Ich meine in einer riesigen Uni wirds ja wohl irgendwo einen PC mit i-net geben oder? Denn kann ich Bootlegs mitnehmen und alles normal weiterführen. Wenn das nicht klappt müsst ihr halt eure News woanders holen. Das Problem ist nur: wenn die site im net rumgammelt, werden auch die Besucherzahlen sinken und denn frag ich mich, ob es sich noch lohnt jeden Monat 15 Euro dafür zu investieren. Ich werde mir da schon was einfallen lassen....

  • Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass du auf der Insel nicht die Möglichkeit haben wirst, irgendwie einen PC mit Zugang zum Netz zu organisieren. Die Idee, dass User selbst News schreiben können, fand' ich übrigens gar nicht so schlecht, denn du hast ja dann vielleicht nicht immer die Zeit, um voll informiert zu sein. Die News müssten dann halt nur (wenn möglich von dir oder ansonsten von "Vertrauenspersonen") auf Inhalt und möglicherweise Rechtschreibung kontrolliert werden, bevor sie der Öffentlichkeit preisgegeben werden.

  • Ich finde auch das wenigstens die News aktuell bleiben weil wie gesagt:
    Zitat: Bei Metallica geht wieder was. :headbang: 
    und es wäre schön wenn man da auf dem laufenden bleiben könnte. ;)

  • Ja, wenn ich einen PC hab, denn könnt ihr mir die News schicken, ich überprüf sie und lade sie denn hoch. Oder Marlo macht das :D So ein News-Script wäre auch eine Möglichkeit. Da müsste ich denn jemanden beauftragen die News zu posten. Mal sehen wie ich das mache...

  • Ich hab gute Nachrichten für euch (für mich sind sie schlecht) Die Wichser von der Bundeswehr wollen mich nicht nach England lassen :boid: Ich muss erstmal Zivi machen und kann erst nächstes Jahr nach England. :kotz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.