Armored Saint (Power Metal)

  • Kennt der ein oder andere.
    Bin auf die aufmerksam geworden durch....keine Ahnung mehr, war wohl ne dynamit CD vom Rock Hard.
    Also hab zwar nur die kletzten 2 Veröffentlichungen
    Revelation (2000)
    Nod to Old School (2001)
    und mir gefällts.
    Ist so... ja was isses denn? Ami Heavy Metal oder sowas :D
    Hört mal rein bin mir sicher das es doch einigen gefällt
    March of the Saint (2001 Version) von "Nod to.." ist geil


    P.S.: Der Sänger John Bush ist auch der Anthrax John Bush und hat nichts mit George W. Bush zu tun, um blöde kommentare gleichmal im Keim zu ersticken :D

  • Ich habe auch irgendwo ein Lied von denen auf einer RockHard Cd und ansonsten ein mp³...wow so viel :D Unstable heißt das lied, geht ganz gut ab. :headbang:


    Sollte der Bassist von denen nicht zu Metallica? Das wurde zumindest mal angesprochen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • *sabber*
    Armored Saint - Symbol of Salvation
    was ich so gehört hab und in in reviews gelesen das beste der band, und wenn ich so mit dem vergleich was ich kenn kann ich nur zustimmen, geiler Power metal "manowar gepose" frei mit einer guten rauhen stimme, musikalisch auf einem hohen niveau.......ich krieg ´n Rohr :D

  • klingt gut... aber Manowar gepose macht das ganze doch erst so richtig perfekt. Ich könnt mir die Jungs ohne posen gar net vorstellen? Gibts das album schon? muss glatt ma reinhören... :headbang:

  • dat ding ist von 91 :D ich hab das nur nie wo gefunden und zwischenzeitlich wieder vergessen aber als ich Letztens Hellraiser 3 angeschaut hab (da waren die dabei) ist mir das ding wieder eingefallen. den Titel Trak kannte ich ja schon

  • Ich bin allgemein nicht so der "extrempowermetalfreund" von daher find' ich's zwar ganz gut anhörbar aber selber kaufen würd' ich mir jetzt direkt glaub ich nichts weil wie gesagt... so ganz so sehr komm ich dann doch nicht damit klar ;)


    Hab letztens mal zwei Lieder gehört, die waren ja schon wirklich... ihr wisst schon... Powermetal eben :D

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf


    anscheinend....wüsste nicht, was die sonst machen sollen außer Power/Heavy Metal ;)


    Da hab ich ja Glück gehabt :D :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare