Album Hit List

  • Naja ich würde Youthanasia als Einsteigeralbum empfehlen. :D
    Ausserdem finde ich die KIMB sehr wohl gut,nur Rattlehead ist scheiße :D ,mein Fave ist Looking down the cross. ;)
    Die Produktion von Kill em all,Peace sells und So far finde ich übrigens allesamt wesentlich besser als die bei KIMB... ;)

  • Yep, die Youthanasie war auch meine MegaEinstiegsdroge, und höre sie auch nach wie vor noch ziemlich gern, ein echt cooles Album, genau wie die Countdown, die ist auch sehr eingängig und für Einsteiger geeignet finde ich. Holy: Da hatte ich echt ein etwas zuu schnelles Urteil gefällt, mittlerweile gefällt mir die Cryptic immer besser :rolleyes: (hätte mich auch sehr gewundert wenn MegaDave und Co. mal wirklich ein richtig schlechtes Album aufgenommen hätten - aber die Rust In Peace kann ich dennoch immer noch nicht ab :P :baby: ) Nächste Woche ist dann das nächste Album dran, wahrscheinlich wird's die Risk oder die Hidden Treasures. Zur Zeit krieg' echt kaum genug von Megadeth! :rockdevil:

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ich find die ypouthanisa war für mich voll schwer zum reinhören, mind. ein halbes jahr fand ich richtig besch...dann hat s klick gemacht, k.a., ich find sie jetz voll geil...die letzten beiden lieder nerven ein wenig, aber der rest is absolut geil ! :]

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    ich find die ypouthanisa war für mich voll schwer zum reinhören, mind. ein halbes jahr fand ich richtig besch...dann hat s klick gemacht, k.a., ich find sie jetz voll geil...die letzten beiden lieder nerven ein wenig, aber der rest is absolut geil ! :]


    Das ist bei mir bei der Countdown to extinction nur das es nicht klick gemacht hat und ich es noch immer scheiße finde. :D
    Naja ich weiss nicht,auf der Youthanasia finde ich so ziemlich alles eingängig,vorallem Reckong day,train of consequences,a tout le monde und der titeltrack. :rolleyes:
    Achja und Victory herrrscht. :finger:

  • Ja die Youthanasia die brauch so en bißchen...


    Meine Faves sind Reckoning Day, Killing Road, Victory, Youthanasia (schade das die beiden nie live gespielt wurden!) und Black Curtains! Die letzten beiden Tracks rocken doch voll. Sehr interessant finde ich bei den Tracks des Youthanasia Albums, dass sie sehr stark von den Gesangslinien leben und nicht von den Riffs!

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Ja die Youthanasia die brauch so en bißchen...


    Meine Faves sind Reckoning Day, Killing Road, Victory, Youthanasia (schade das die beiden nie live gespielt wurden!) und Black Curtains! Die letzten beiden Tracks rocken doch voll. Sehr interessant finde ich bei den Tracks des Youthanasia Albums, dass sie sehr stark von den Gesangslinien leben und nicht von den Riffs!


    ja, vielleicht muss ich mich einfach noch ein wenig reinhören ! :nixweiss: ;););)


    train of consequences find ich auch nich besonders gut...zwar ein Megariff !!!! :headbang: aber das zieht sich durch den ganzen song durch und verliert dadurch ziemlich schnell seinen reiz !

  • Also ich sehe das etwas anders, mir kam es so vor als hätte ich mich sehr schnell in die Youthanasia eingehört, ich finde das das ein sehr sehr eingängiges Album ist. Wobei eingängig keinesfalls langweilig etc. bedeutet, ich finde das Album nämlich sogar ziemlich klasse und höre es mir auch nach wie vor ab und an sehr gerne an, obwohl es meine erste von Megadeth war. Train Of Consequences finde ich übrigens auch ziemlich geil, einer der besten Songs auf der Platte, genau wie Blood Of Heroes, wieso hat den eigentlich noch keiner erwähnt? Ich mag BOH, er hat irgendwie einen leichten Unforgiven-Touch, irgendwie.
    Btw, könnte mir mal jemand bitte alle MegaVideos hier aufschreiben? Habe bisher: Anarchy In The UK, In My Darkest Hour, Hangar 18, Sweating Bullets (In diesem ähnelt Dave Pumuckl mehr denn je find' ich :D ), 99 Ways To Die und Crush ' Em!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Hey auf der Platte sind auch noch 11 andere Songs !!!


    ich liebe alle songs auf dieser platte, ausser diesen drei ! ;) Train of Consequences is natürlich auch geil, nur auf dauer eben nich !

  • hey leute. meine erste platte waren pittiplatschs gesammlte werke. des is kult!!!! dann kam milly vanilly und mit 11 jahren subway to sally( damals ultracoole folkmusic)

  • Peace sells
    Wake up dead
    In My Darkest Hour
    Anarchy in the UK
    Holy Wars...The Punishment due
    Hanger 18
    No more Mr. Nice Guy
    99 ways to die
    Angry again
    Go to Hell
    Symphony of destruction
    Sweating Bullets
    Forecolsure of a dream
    Train of Consequences
    A Tout le Monde
    Trust
    Secret Place
    Crush ´em
    Breadline
    Motorpsycho


    ich denk doch mal das waren alle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare