Album Hit List

  • Da hier so wenig reingeschrieben wird, und wir im Metallica Forum die Band momentan auseinander nehmen, Schreiben wir hier mal unsere MegaCharts rein :D 
    Mir fällts schon etwas schwer aber ich versuchs mal (Rude Awakening zählt nicht ;) ):
    1. Peace sells ...but who´s buying (einziger minus punkt: zu kurz)
    2. So Far, so good, so what (auch zu kurz)
    3. Rust in peace ( spitzen songs drauf, aber eben auch genug "schrott" der Sound, musik nicht produktion, ist nicht immer so toll wie auf den anderen
    4. Countdown to extinction (eigentlich schon genial, aber ich bevorzuge doch eher den Speed metal der früheren Tage)
    5.Hidden treasures (Track 1,3,4,5,6 sind einfach geil)
    6. Killing is my Buisness... and buisness is good (das komplexeste allerdings zu kurz und die miese produktion werfen es weit zurück)
    7. Youthanasia (zu geringe Qualitätsdichte der songs, aber die guten sind echt geil)
    8. TWNAH (stilistisch wieder Top, aber klingt manchmal doch recht einfallslos)
    9. Cryptic Writings (mir gefallen eigentlich nur She Wolf und A Secret place, sagt mir nicht so zu)
    10. Risk (tja....)


    ja, habs versucht

  • tja, ich kann das hier gar nich beurteilen, weil ich einfach nur die outhanasia hab ( die mir net so zusagt :skeptisch: , irgendwie nix halbes und nix ganzes für mich... :( ) dann hab ich mir mal die TWNAH und die Countdown to Ex. im Laden angehör, also die Hero is nich schelcht, aber wie vic schon gesagt hat, irgendwie einfallslos... :baby: , die C. is hammer !!! :headbang: obwohl das das Vorgängeralb. zur Youthanasia is, aber 1000-mal besser, konnte mich mit den Songs gleich anfreunden

  • Hmmm... das ist echt schwer. Mir gefallen eigentlich alle Alben. Mal das eine mehr als das andere. So richtig kann man Peace Sells auch nicht mit Cryptic Writings vergleichen, weil es irgendwie was ganz anderes ist. :rolleyes: Allerdings muss man sagen, dass Megadeth zwar viele gute, aber auch viele schlechte Songs geschrieben haben. Metallica sind da irgendwie konstanter :skeptisch:

  • 1 RIP
    2 Cryptic Writings
    3 so far so good
    4 peace sells


    (das waren die guten)


    5 youthanasia
    6 TWNAH
    7 countdown


    (die sind unterdurchschnittlich, hör ich mir auch nicht mehr an)


    KIMB , risk und hidden treasures hab ich net.

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • @Crypti: Die Sig ist echt scheiße. Hier gibt es auch noch Mädels im Forum. Du läufst ja auch nicht mit 'nem T-Shirt rum wo das fett draufsteht oder? Ich find das echt eklig, ob das nun witzig sein soll oder nicht :rolleyes:

  • Bitte. Das ist echt nicht komisch. :(

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hehe, ich find das so komisch, Cryptic macht jetzt genau das selbe worüber er sich erst aufgeregt hatte
    Slayer texte seien Flach und recht sinnlos, aber CC Texte findet er geil
    Hat sich anfangs über Seb´s Onkelz Sig aufgeregt und kommt nun mit sowas

  • Ist schon ziemlich widerlich, wie so ein Splatter-Fanatiker.
    @ Vic: Schaun wir uns mal den Test No Remorse von Metallica an: Bullets are flying, People are dying [...] Soldiers are hounting, bodies are mounting


    Soviel zum Thema gewaltverherrlichend :D

  • hehe, hey erst jetz bin ich auf den thread gestossen...
    hab gar net gemerkt das es kritik an meiner sig gab.
    naaja da war ich grad voll aufm tomb of the mutilated trip.
    halb so wild vielleicht mach ich mal irgendwann ne neue.


    :]

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • schon passiert....... 8)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • a bissle besser.
    witziger und kreativer.
    naja... :))

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
     Nasty word, he´ll take your life 

     

  • hangar 18 is aber echt geil ! 2 ganz untersheidliche Teile, aber beides sehr geil ! Hab mir übrignes wieder ein paar neue Songs von Megadeth gezogen;u.a 99ways to die, und peace sells; das is mir auch lieber als di Youthanasia - aber über die Youthanasia hab ich meine Meinung übrignes doch noch geändert, das Zeug is schon geil, aber echt gewöhnungsbedürftig, ich hab ja einige Monate jetzt gebracuht, bis mir das gefiel ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.