System of a Down (Alternative Metal)

  • Also werd ich geköpft wenn ich nen Grund schreibe *ich stell mich doof*. :D


    Nun ja ich nenn mal einen:


    Ich find die ehrlich gesagt ein wenig überdreht. Ich kenne nicht alle Lieder von denen, aber zum Beispiel BYOB ist furchtbar, der schreit doch mit seiner Stimme, die zwei Tonlagen zu hoch ist, nur durch die Gegend.

  • BYOB is coll sag nix aber mezmerize is net das beste album

    Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
    Drei, vier, verschließ bloß deine Tür
    Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix
    Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht
    Neun, zehn, wir woll’n nicht schlafen gehn!
    (Nightmare On Elm Street Freddy Krüger Theme)

  • Ah soad ist ganz witzig. Was man ihnen huldigen muss ist ihr einzigartiger stil, obs einem gefällt oder nicht. Früher jedenfalls war ich begeisterter Fan, auch wenn ichs heute kaum noch höre!

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    Ah soad ist ganz witzig. Was man ihnen huldigen muss ist ihr einzigartiger stil, obs einem gefällt oder nicht. Früher jedenfalls war ich begeisterter Fan, auch wenn ichs heute kaum noch höre!



    Mir gehts genauso. Früher hab ich die dermaßen oft gehört, aber heute irgendwie kaum noch, hab mich irgendwie schon satt gehört.
    Lustig ist es wenn der Gitarrist während eines Konzerts so tut als hätt er einen epileptischen Anfall und am Boden liegend weiterspielt. :D

  • mag sie eigendlich auch ganz gerne, Chop Suey ist gut und noch einige Lieder auf der Toxicity sind ganz lustig, aber lang kann man das sich nicht anhören, da wird man bekloppt von

  • Ich finde die ganzen ersten drei Alben durchweg ziemlich genial, die Mezmerize auch noch gut, wenn auch schlechter als die anderen. Hypnotize - naja. Nicht so wirklich mein Fall, bis auf ein paar Lieder (Attack...)


    Ich hör sie aber in letzter Zeit auch nicht so wirklich viel... kommt aber bestimmt wieder, irgendwann, kA...

  • Texte sind ganz gut, Umsetzung ist einfach nur scheiße...


    Die Jungs ham aber gute Persönlichkeiten, habe schon auf Youtube und in verschiedenen Zeitungen Interviews gesehen, und menschlich sind die schon 'ne Nummer. Die Musik sollten sie jedoch sein lassen, find ich

    88.jpg
    " 'I don't want to grow up,' ''Tom Waits said it. I live it. I put myself in a position to be a kid as long as I want to. I play loud music and scream for a living.'' - JASON NEWSTED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare