System of a Down (Alternative Metal)

  • ALSO DICKES FETTES LOB AN SYSTEM OF A DOWN!!!
    gestern oder so ..äh dienstag??also rockpalast ich hab die gesehn und die sin live ja echt mal suüper improvisieren wie sau der gitarrist(DER EINEN SCHADEN HAT :D )kann richtig ordentlich dudeln und der sänger is auch mal echt cool!!
    vorher POD...GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHN
    aba die andern war echt sauber!
    kommt etwas verspätet aba naja...so jetz dürft ihr mich fertigmachen :tongue:

  • Wieso fertigmachen? Ich finde SOAD sind die geilste Band, der letzten Jahre. Toxicity ist ein supergeiles Album, dass jeder zumindest mal gehört haben muss. Die Band ist mir auf jeden Fall sympathisch. fragt sich nur ob sie auch weiterhin gute Platten machen ?(

  • doch da bin jetz ml ganz zuversichtlich wusstets du dass der gitarrist mal für met als james ersatz gespielt hat auf tour ein paar mal weil der opa woeder probleme mit seinem rücken hatte... :headbang:

  • ´NuMetal, und nun redet ned dagegen, das ist es nunmal.
    Mag den sound nicht (auch wenn er pumpt ;) )
    Und der Sänger mit der Ziegenstimme :kotz: 
    der singt auch auf dem Iommie Solo Album, und nunja gleich nach Phil Anselmo und vor Ian Astbury da geht der in meinen Ohren total unter

  • aba sie hebn sich ab von dem ganzen numetal einheitsbrei war echt mal ein super vergleich das vor ihenn pod spielte
    bin zwar auch am anfang etwas skeptisch gewesen aba kreativ live sinbd die echt maL!!
    was mir grad einfällt
    mir fällt verstärkt auf dass leute aus dieser punkrock(ALSO DER KINDERPUNK)
    und ausm nurock bereich folgende tshirts tragen
    slayer ...nOich mal slayer (ein anderer)einer iron maiden
    ??????????????????????????????
    was machen die dann so A MUSIK?????? :skeptisch:

  • mein gott des find ich so verräterisch...vielelcht etwas drastiscg jetz von mir aba echt!!der gitarrist von sum41 :kotz: hat dauernd iron maiden etc t shirts ind den videos an...will er damit beweisen was für ein metaller er doch is??? :kotz::skeptisch:

  • Warum so kompliziert denken? Das wird einfach nur daran liegen, dass er Fan von der Band ist (was Sum41 eh schon oft erwähnt haben). Du trägst doch auch nicht Metallica-Shirts, um dein schlechtes Können zu verdecken oder dass du dann hoffentlich besser spielst als sonst, oder?!

  • ja, die Jungs von SUM41 sind alle Nirvana und Anthrax-Fans und alles was da halt noch zugehört, ausserdem is ihre Musik nur mal ehrlich und besser als so manches wa sonst noch so daherkommt


    nochmal zu SOAD: ich hab mir das album durchgehört und ich find´s (sorry) zum kotzen, ich kann damit einfach nix abe auch gar nix anfangen, überhaupt nich mein fall :skeptisch:

  • is wie mit tool...zu speziell...zu...ach ich weis net mögen halt net alle
    hab ich das gesagt dass sies nur tragen um ihr nichtkönnen zu verdecken???? :skeptisch:8o 
    mich wunderts halt nur weil metal und punkrock halt dioch net ganz des gleiche is

  • Hatten wird die schon?
    Ich finde, dass die voll abgehen. YEAH! :headbang:

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja die hatten wir schon...ja die haben schon einge coole Lieder, aber nach der Zeit werden die auch langweilig.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Toxicity is echt cool! Det rockt!!! :headbang: :band: :party:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • genau!!also ich hab mich voll gwundert letzlich da hab ich mir ja den auftritt da angschaut und da war ich voll überzeugt und dann verzählz mir so adrummer dass die voll sich dauernd verspielt hätten und lauter sowas ...ich hasse es wenn des alle hören aussa mir 8)

  • Ach die engstirnige ist wieder da :D normalerweise bist du nie mit mir nie einer Meinung, ach ja lassen wir das lieber bevor wir wieder streiten. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Grrrrrrrrrr, wieso kannst du's nich lassen??? :shottie:
    Naja, heut Abend können wir wieder streiten, thema: DFB! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ach wolltest du mich wieder besuchen kommen, bist wohl gerne bei mir oder??? :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hehe, klar, wir ham ja immer ne super "Beschäftigung"!! :O :D:D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.