Rich Bastards

  • BESCHIMPFT!!! Man ich hab echt n Problem mit meiner Rechtschreibung! :O

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • liegt wohl daran das es hier mehr gibt

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich denk auch Neger is irgendwie mehr als Schimpfwort bekannt, als ne normale Bezeichnung, für farbige. Das Problem is nur, dass mir Spontan auch nix einfällt, wie man sie pol. Korrekt nennen sollte. Wahrscheinlich ist doch "Farbiger" am besten.

  • Ja, darüber hatten wir auch geredet! Das heißt, die hat mich zugeschwallt! Mich hat sie ja gar nich zu Wort kommen lassen! :shottie:
    Ich und rechts!!! :rofl2:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Rassengleichheit schön und gut aber hin und wieder übertreiben's die Afro-Amerikaner, wie sie wohl zur Zeit genannt werden wollen, doch etwas (jedenfalls aus meiner Sicht). Vor einiger Zeit haben die ja sogar mal unbedingt darauf bestanden, dass das Kinderlied "10 kleine Negerlein", das ja schon uralt ist, umgeschrieben wird, weil es aufgrund des Textes rassendiskriminierend ist. Aaahja sag ich da doch, wenn die meinen... :skeptisch:

  • @ Newstedfan: Das find ich bescheuert, ich mein, schon in der Bibel wurd der eine von den drei heiligen Königen Morn... irgendwas genannt, da meckert auch keiner!


    marlo: Bin ICH histerisch? Oder meine Relilehrerin?


    @Cristiano: Wieso ??

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Also ich finde den Pool von Master P echt endgeil.
    50m Bahn ist doch net schlecht. Für mich als Schwimmer ist das ein Paradies, und dann noch Marmor. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Der goldene Panzer im Foyer war da schon ne Idee heftiger. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich hatte auch mal so ne bescheuerte Lehrerin, die zu nem Klassenkameraden in der 9. Klasse, der mit ´nem "SAMAEL"-T-Shirt in den Unterricht kam, gesagt hat, dass das rechtsradikale Runen wären; war auch noch so ´ne verkappte Bader/Meinhoff-Symphatisantin, schätze ich, total bekloppt sowas... :skeptisch:


    Nochwas zu dem umstrittenen Begriff "Neger" : Da müssten sich ja dann die Spanier ein neues Wort für schwarz suchen, wenn das diskriminierend sein sollte; schwarz dürfte man dann ja auch nimmer sagen; (wie sieht´s mit den Portugiesen aus ?)

  • Wie was,habe das mi den Spaniern nicht verstanden...was meinst du???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @leper: na, was heisst "schwarz", aslso die Farbe auf portugiesich ?! ;)


    das gleiche Problem is ja das mit Zigeuner, wobei das ja echt zu nem Schimpfwort wurde; trotzdem bestellt sich kein Schwanz ein Sinti/Roma Schnitzel oder einen Gulasch auf Sinti/Roma Art, das is halt ein Widerspruch ! :skeptisch::kotz:

  • ach so...auf portg. heißt schwarz preto oder auch negro. Aber negro steht auch noch für dunkel.
    Eins von beiden wird aber eher als Böses Wort angesehen, ich weiß aber nicht mehr welches, meine damalige portug. Lehrerin hat mir das mal erklärt...ich glaube preto wird als rassistisch angesehen und negro halt für normal, weil das wort halt noch für dunkel steht...ich bin mir da aber nicht sicher.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare