Iron Maiden & Megadeth auf Tour 2005

  • Innerhalb von 2 tagen waren alle 55 000 (!!) karten fürs Helsinki Konzert im Juni nächstesn jahre ausverkauft!


    Die Paris Karten dürften ähnlich schnell weggehen (50 000)



    edit: NICHT 2 Tage....sondern 2,5 stunden!!!!!!! hab mich verschaut :D

  • bin ja mal gespannt,wo maiden hier spielen werden...bieten sich ja genug stadien an.ob die aber auch so schnell und überhaupt ausverkauft sein werden,is ne andere sache.bestimmt spielen maiden in der neuen düsseldorf arena...hoffentlich folgen bald die daten.


    letztes jahr wollte ich mir maiden auch in dortmund angucken,aber als ich mir das preisleistngsverhältnis angeschaut habe,hab ichs gelassen.
    also letztes jahr für 56 € mitm richtig beschissenen support und einer nur von neuen songs strotzenden tracklist,verging mir die lust da hin zu gehen.meiner meinung nach waren 6 songs vom neuen und recht schwachen album viel zu viel...und sachen wie 2 minutes to midnight rauszulassen fand ich eine frechheit.die setlist von 16 songs und einer gesamtspielzeit von etwas mehr als 1 1/2 std.fand ich eh viel zu kurz bemessen.


    mal sehen,wie die ersten konzis auf der kommenden tour so verlaufen.hoffentlich spielen maiden gar nix vom letzten album.und dann bitte 18 - 20 songs.

  • Es wäre dumm wenn sie nix von Dance of Death spielen würden! Zudem die Platte ja saugeil ist



    Wird wohl ne mischung aus den klassikern von früher und BNW/DOF sein

  • Sorry, ich hab mir nicht alle Post komplett durchgelesen, aber es wundert mich leicht, dass keiner Maiden ein bißchen kritisiert, dass sie 2003 ihr große Abschiedstournee gegeben haben (mit Schweinepreisen) und 3erzählt haben, sie wollen nur noch Studioalben rausbringen.


    Vielleicht ist ihnen klar geworden, dass das keine Metalband ausmacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare