Metallicavideo auf Metallica.com

  • Bist ja mal sehr aktuell... *g* Nimm's nicht so ernst. Ob einige Performances nun so heavy "wie nie zuvor" sind, darüber lässt sich wie immer streiten. Wenigstens scheint sich James' Stimme jetzt etwas erholt zu haben und klingt nicht mehr so kaputt wie auf der Summer Sanitarium Tour. Dafür ist seine Frisur jetzt scheiße. :D

  • langsam sehen sie alle Scheiße aus :D werden ja älter, nur Kirk hat noch eine geile Mähne :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Genau! Alle macht an die Fans, aber des Video is schon witzig... und Lars hat so einen an der Waffel... :skeptisch::D

  • wieso ?(
    erzähl mal ein bisschen
    bei mir funktoniert der sch*** nicht X(

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Lars wird interviewt und macht sich wie immer zum Ei... er gibt unartikuliert Laute von sich, schnieft und erzählt scheiße... Lars eben... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.